Frage von Fanon, 120

Ist das normal so oder sollte ich mir sorgen machen?

Also ich bin 17 und frage mich ob an meinem körper alles normal ist. Ich habe schon voll die haare unter den Axeln aber und so und hab auch voll die schaambeharung aber mein penis nur 2 cm lang wenn er müde ist und 6 cm wenn er steif ist.Seid ich meinen Penis das erste mal gesehen hab ist er irgendwie so garnicht gewachsen und auch nicht dicker geworden. Meine Vorhaut kann ich auch nicht über die eichel ziehen. Tut sich da noch was also ist es normal oder sollte ich mir gedanken machen ? Danke im Vorraus

Antwort
von Markus1388, 68

Also deine penisgröße is eher nicht normal. Aber wenn du die Vorhaut nicht drüber ziehn kannst muss die halt entfernt werden

Antwort
von manfred1011, 27

Hallo,

über deine Behaarung würde ich mir keine Gedanken machen, das ist bei jedem unterschiedlich. Die Größe von deinem Penis kann sich auch noch ändern ! Jedoch solltest du mal einen Arzt aufsuchen, wenn du deine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen kannst. Man muss die Vorhaut nicht sofort entfernen ! Wenn du eine Vorhautverengung hast, kannst du diese auch mit einer Dehntherapie behandeln, das hilft in den meisten Fällen.

Lg

Antwort
von IhrSuchtHilfe, 75

Mal bist du 14 und dann 17... findest du sowas lustig?..

Kommentar von Fanon ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten