Frage von schlunzi2015, 24

Ist das normal so/ Ist dieser Händler vertrauenswürdig?

Hallo, ich habe heute Werbung gekriegt, von einer Firma namens "Wir machen Druck" (wir-machen-druck.de), eine Druckerei, bei der man angeblich 200 Gratis- Visitenkarten bestellen kann. Nun, das Angebot nahm ich an, da wir ja eh eine Klassenzeitung haben, wofür ich die Karten ja gebrauchen kann. Am Ende stand da bei der Bestellung: GESAMTPREIS. 0,00 EUR, also kostenfrei. In der Bestätigungs- E-Mail stand dann aber etwas von Recchnungsadresse und Zahlungsart Rechnung und so weiter... Ist das normal so oder läuft da was schief? Ich bitte um baldige Antworten; ich habe bei der Sache nämlich kein gutes Gefühl. LG schlunzi

Antwort
von Annika95g, 17

Evtl. zahlst Du die Verschickung. Gibt aber durchaus solche Aktionen, haeb ich auch schon mal gemacht.

Antwort
von dresanne, 9

Die verdienen am Versand, und der ist nicht billig. Zu verschenken hat heuzutage niemand etwas.

Kommentar von schlunzi2015 ,

Ok... aber auf der Website stand "Versand: 1,40€. Neukundenrabatt: 1,40€. GESAMTPREIS: 0,00€.

Könnte ich dann die Versandgebühren direkt beim Briefträger bezahlen, oder müsste ich das überweisen?

Könnte ich auch die Annahme verweigern, da von Versandkosten im Internet nirgendwo die Rede war?

Antwort
von schlunzi2015, 5

Ok... keiner der jetzigen Antworten kriegt den Stern.

Sind heute angekommen, kostenlose Lieferung, haben lediglich ein kleines Logo der Druckerei auf der Rückseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten