Frage von Lollypopunicorn, 43

Ist das normal sich da so hineinzuversetzen?

Hey, ich hab in letzter Zeit heftig die Serie Teenwolf gesuchtet und hab mich mega da hineinversetzt haha das sogar so krass dass ich teilweise wirklich gedacht hab dass ich ein Werwolf wäre oder so ( Ich weiß dass das kompletter Bullshit ist aber egal xD)Aufjeden Fall ist das bei allem so was ich anschaue, schaue ich ne Vampirserie denke ich teilweise so krass ich wäre Teil der Serie dass ich mich selbst als Vampir fühle... Haltet mich bitte nicht für krank oder verrückt aber ich fühle mich auch in anderen ,,normalen,, Serien mit echten Menschen manchmal so als wäre ich direkt dabeigewesen. Ist das noch normal? Geht euch das auch manchmal so ? Oder bin ich komplett verrückt? Danke und LG

Antwort
von Nightlover70, 19

Du hast halt viel Fantasie. Ist doch schön wenn Du richtig mitfieberst.
Da Du ja letztlich selbst dann weißt, dass Du NICHT Teil der Serie bist ist doch alles ok.

Antwort
von binix, 18

ich weiss nicht ob das normal ist aber hei da sind wir ja schon zu zweit haha :) i mach das auch😂

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Haha das beruhigt mich jetzt schonmal ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community