Ist das normal, sich beim Skifahren bei einer Vollbremsung selbst einzustauben?

1 Antwort

Du fährst auf schnee und der lässt sich halt auch verarbeiten bzw bewegen :D

Und wenn du mir den kanten deiner ski quer über die piste rutscht, um zu bremsen, ziehst du automatisch etwas schnee mit. Und je nach qualität von piste und schnee, temperatur und geschwindigkeit ist es völlig normal das eine "Staubwolke" aus feinen schneekristallen entsteht,die du dann halt auch abbekommst.