Frage von billy56, 59

ist das Normal seit 10 Tage starke Blutungen zu haben und dann jeden tag dicker bluthaufen rauskommt?

hallo,bin 16 Jahre alt und ich habe seit 10 Tage meine Periode und habe sehr starke und habe jeden tag immer dicke Bluthaufen .Gestern war ich beim Frauenarzt und habe mich durch checken lassen und die meinte das ist normal wegen meinen Hormonen. und wollte mir die Pille verschreiben aber ich wollte nicht da ich ungern die Pille nehme und habe dafür pflanzliche Tabletten bekommen die sollen helfen und meine periode soll weniger werden doch heute wurde sie noch stärker und das macht mir angst wil ich glaube nicht das es normal ist . :-/

Antwort
von Pangaea, 40

Ich hätte dir auch die Pille empfohlen - schade, dass du sie nicht nehmen willst. Die hätte sicher gut geholfen.

Aber die pflanzlichen Präparate brauchen Zeit um zu wirken - also gib ihnen die auch. Nimm sie so, wie deine Frauenärztin es dir empfohlen hat, und warte ab. Vielleicht hast du Glück, und die nächste oder übernächste Regel wird schwächer ausfallen.

Antwort
von Kathy1601, 28

Geh nochmal zum gyn

10 Tage Blut ich auch manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten