Frage von voyennyy, 23

Ist das normal (sehr unregelmäßige Periode)?

Letztes Jahr im Juli hab ich zum ersten Mal meine Tage bekommen. Dann hatte ich paar monate immer wieder Krämpfe. Erst Anfang November hatte ich sie dann wieder (sehr stark und sehr schmerzhaft) Dann glaub wieder Dezember oder erst Januar, Februar hatte ich sie dann wieder nicht und Anfang März hatte ich sie das letzte Mal (nicht mehr schmerzhaft). Seit dem hab ich keine Periode mehr. Ist das normal? Woran könnte es liegen? Ich bin seit diesem Monat 14 und hab keine Essstörung aber bin trotzdem eher dünn (45kg bei ca. 1,66m)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von manfriedheller, 10

Würde sagen es liegt daran, dass du zu wenig isst. Probier dich gesund, ausgewogen und genügend zu Ernähren. Ansonsten machst du deinen Körper dauerhaft kaputt. Und die Schäden bleiben dein Leben lang. Könnt aber auch daran liegen, dass du erst am Anfang deines Erwachsenwerdens stehst.

Kommentar von voyennyy ,

Ich ess normal sagen auch meine Eltern und meine Schwester. Ich ess eine mischung aus gesundem und ungesundem essen... Kann es vielleicht auch daran liegen das ich zu wenig trink ich vergess nehmlich immer zu trinken an den meisten tagen trink ich auch nur 1 glas und merks nicht weil ich kein durst krieg :/

Antwort
von Mattea9983, 15

ich kenn viele bei denen das ähnlich ist (und eine hat eine gynäkologin zur mutter)

mach dir da mal keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community