Frage von Cedric0205, 44

Ist das Normal (Schule, Lachen)?

Hallo, es ist eventuell eine blöde Frage, aber: Wir, Jungs 10 klasse, lachen über jeden Müll. Es ist echt schlimm manchmal :D Weil man sich dann nicht auf den Unterricht konzentrieren kann. Viele andere sagen uns wie Kindisch wir wären etc. Gab/Gibt es bei euch auch solche Situationen? Lg Cedric

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo Cedric :)

Wir hatten in der 10. Klasse auch 'nen recht schrägen Humor & fanden vieles witzig oder cool, wonach man heute - 10 Jahre danach - nur noch in dem Sinne wie "DAS fand ich mal cool?" denkt^^ ist also total normal & nicht schlimm ;) Mach' dir keine Sorgen & genieße das Leben.. es wird sowieso viel zu wenig gelacht. Und solange es nicht permanent unter der Gürtellinie ist, passt es doch auch :)

Kommentar von Cedric0205 ,

Danke ;)

Kommentar von rotesand ,

Gerne!

Antwort
von blackforestlady, 6

Jungs bzw. Männer sind immer unreif, egal welches Alter. Außerdem dauert das einige Jahre bis die Evolution sie erreicht haben. Daher machen sie Dinge die unüberlegt sind. Empfehle einen Kindergarten und mehr Selbstdisziplin üben und sich auf das Leben vorbereiten, denn im Arbeitsleben ist so ein Verhalten unerwünscht.

Antwort
von Geisterstunde, 3

Das ist während der Pubertät völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten