Frage von Whimbrel, 586

Ist das normal (SB in der Umkleide)?

Hallo liebe Community, heute war ich mit meiner Freundin in einem Kleidergeschäft. Dort gibt es ja diese Umkleiden. Aufjedenfall kamen da aus einer Umkleidekabine so komische Geräusche. Ich dachte jemand benötigt Hilfe und guckte durch einen Schlitz. Was sah ich: eine masturbierende männliche Person, die ein Kleid benutzt hat um "abzuwischen". Er hing das Kleid am Ende wieder in den Laden, ohne etwas zu machen. Das ist doch total ekelig. Wie hätte ich reagieren sollen? Dem Ladenpersonal bescheid geben? Ich meine ich möchte das benutze Kleid ja auch nicht anfassen..

Antwort
von potter656, 490

Hi,
ich hätte dem Personal Bescheid gesagt und eventuell eine Beschreibung der Person gemacht damit er hausverbot bekommt.

Antwort
von Unterhosen96, 306

Das es jemanden erregt, sich in einer solchen Umkleide einen runterzuholen ist ja ok und kann er gerne machen, solange er dabei und damit niemanden stört und/oder belästigt.

Das was die Person dort gemacht hat, geht gar nicht und ist absolut ekelhaft und indiskutabel. Das muss man sofort dem Ladenpersonal sagen, dass diese Person Hausverbot (evlt. sogar polizeilich) bekommt und das Kleid aus dem Verkehr gezogen wird!

Antwort
von ParkourKing, 297

Ihhh Ist egal es war ja nicht deine sache Du hättest vlt zu den verkäufer/in sagen können das da ein mann Mastubiert

Kommentar von Whimbrel ,

Ich denke das ist sehr wohl meine Sachen, wenn soäter Frauen mit einem vollegespermten Kleid rumlaufen..

Antwort
von Matzko, 202

Ich habe zwar viel Verständnis dafür,, wenn es einer Person (egal ob männlich oder weiblich) so stark ankommt, dass man zwischendurch mal masturbieren muss, um sich zu erleichtern. Dazu kann man aber auf eine Toilette gehen und es dort ungestört erledigen. Papier zum Abwischen gibt es dort auch und alles kann weggespült werden. Was du erlebt hast, geht zu weit. Ich hätte dem Personal davon Mitteilung gemacht.

Antwort
von BellaBoo, 191

Wäh das ist echt widerlich !

Dem Personal melden, die haben auch oft Kameras, da ist der bestimmt drauf.

Antwort
von jule2204, 232

Das ist in der Tat ziemlich ekelig und ich hätte es gemeldet. Ob es normal ist? Na ja gibt halt solche Leute. Gibt auch Leute die im Schwimmbad im Becken Sex haben, während andere Leute um sie rum sind.

Antwort
von Davklid00, 174

Natürlich melden! Das ist Sachbeschädigung xD.

Antwort
von parsa09, 100

Du hättest lieber dem Personal bescheid geben sollen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten