Frage von JanniV, 1.347

Ist das normal, pervers mit Freund?

Hallo zusammen,

Vorab muss ich sagen: Ich bin männlich 17 und nein ich bin nicht schwul ^^

Ich würde gerne eure Meinung hören ob ihr das normal findet: Mein bester Freund und ich haben 3 mal wöchentlich Fußballtraining und danach duschen wir ganz normal mit den Anderen, wir kennen uns alle seit der 3. Klasse und sehen uns daher schon ewig nackt, weshalb sich alle Jungs nach dem Training in der Dusche einen runterholen... Klingt zwar ein komisch, ist aber so! Nun, mein Freund und ich haben seit 4 Wochen ein Paar komische Ideen die uns aber Spaß machen. - Unser Trainer duscht immer mit (natürlich nackt) aber erst wenn nicht mehr so viele Leute da sind, weswegen er auch der letzte ist der fertig wird. Was wir derzeit aber machen, ist uns erst dann anzufangen einen runterzuholen wenn unser Trainer in den Raum kommt, er linst dann immer zu uns rüber und irgendwie finden wir das aufregend und werden "geiler" weil wir ihn dabei auch angucken. Die zweite Sache wäre, dass wir (BF und ich) immer nach dem Duschen unsere zuvor getragenen Boxershorts tauschen und anziehen.

Findet ihr das pervers, komisch oder gar eklig oder in dem Alter vielleicht doch normal? Wie steht ihr dazu würdet ihr dass auch machen wenn euer Freund so offen damit wäre?

Ich bitte um Rat, vielleicht geht dass momentan echt zu weit! Und nochmals, wir sind nicht schwul!

LG Janni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 760

Das ist ein vollkommen normales Verhalten in euerem Alter und (fas) jeder wixxt mal mit nem Kumpel und vergleicht. Das gleich die ganze Mansnchaft mitmacht ist schon eher selten ,aber wieso auch nicht....

Vor eurerem Trainer sich einen runterzuholen ist dabei eine eher schwierige Sache, denn ihr wisst ja nicht was er davon hält und ihr könnt ihn damit auch in eine sehr schwierige Situation bringen, denn falls es mal jemand mitbekommen sollte, wisst ihr ja nicht wie er es auffasst und das heißt es (leider) ganz schnell mal "der vergreift sich an den Jungs" und das kommt in er Bevölkerung gar nicht gut an, auch wenn es gar nicht so ist, da wird dann erstmal losgemeckert (was wenn es wirklich so wäre auch genau richtig ist). Da solltet ihr also sehr vorsichtig sein.

Das ihr eure Boxershorts tauscht finde ich eine lustige und gute idee. Da spricht ja auch nichts gegen und von dem her macht das ruhig weiter.

Also viel Spaß bei eurern wöchtenlichen Spaßeinheiten und denkt drann, nicht jeder sieht es so wie ihr, aber wenn es für euch in Ordnung ist (und ihr keinem schadet und keinen belästigt), dann macht das weiter und habt Spaß. Man ist nur einmal jung.... ;)

Kommentar von JanniV ,

Vielen Dank, kriegst die hilfreichste Antwort! :)

Antwort
von Peppi26, 731

Also vor 2 Wochen warst du noch 15 und hast dich nicht getraut mit anderen in die Sauna zu gehen!

Kommentar von JanniV ,

Kann passieren wenn 2!!!!! Leute diesen Account hier benutzen, Ich und mein Bruder

Kommentar von Peppi26 ,

Ja ja ja

Kommentar von JanniV ,

Achso ne klar ich denke mir solche Szenarien aus um euch zu amüsieren? Was denn sonst! Was hätte ich denn für nen Grund dafür jetzt mal ehrlich 

Kommentar von MathewMathew ,

Der Grund ist, du machst dich lustig über Menschen die das ernst nehmen! Wenn du wirklich eine echte Frage hast, dann werde ich dich nicht mehr für ernst nehmen können! Ganz ehrlich, ich bin schwul und habe so einige 1000 mehr Erfahrungen wie du gemacht. Dass ihr AAAALLEEE in einer klassezusammen wart und AAAALLEEE in der dusche es gemacht habt, war etwas zu dick aufgetragen. Es sei denn, du redet von einem Club in köln, dann würde man dir sowas glauben.

Antwort
von cub3bola, 617

Provokation, Widerstand gegen den etablierten Ekel als Ausdruck der Freiheit sowie der pubertären Erforschung der eigenen Sexualität mit einem unterschwelligem Hang zur Exhibition.

Klingt total normal^^

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 524

Also ich finde das nicht normal ich mein das ist doch was privates was man nicht vor versammelter Mannschaft in der dusche macht

Kommentar von keineideekeinei ,

erzähl das mal den affen oder anderen tieren

es ist auch für menschen total okay es in der öffentlichkeit machen zu wollen... durch verbote usw. wird das für viele auch zum reiz

man darfs halt nicht und viele finden es eklig... aber ob es das ist? ist vielleicht jedem selbst überlassen

hunde die es draußen treiben findet ja auch keiner eklig... da lachen sich dann plötzlich alle drüber schlapp, bei nem 45 jährigen, kahlen mann sieht das dann doch anders aus xD

Antwort
von Interessierter7, 418

ihr seid so ein bisschen krank gell :-) nee echt jetzt.. sowas macht man nicht in der Öffentlichkeit !

Antwort
von Kennerfleisch, 459

Wäre das denn schlimm für dich, schwul zu sein?

Kommentar von JanniV ,

Ne ich wollte nur nicht dass es jede zweite Antwort ist :D

Kommentar von Fischstern123 ,

Glaubst du den du bist es ? Hast du noch mehr Gedanken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community