ist das normal :oooo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die heutige Jugend:/

ok ich gehört auch dazu aber ich verstehe trotzdem icht wieso alle ständig in ner Beziehng sein müssen, meistens ist es so das die  meisten beziehungen unter jugendlichen nichts mehr mit LIEBE zu tun hat...die meisten schätze ich wissen noch gar nicht was richtige "liebe" ist sondern sind nur verliebt oder noch schlimmer tun dies nur um cool zu sein.

es gibt echt nur noch sehr wenige Jugendliche die verstehen was richtige liebe ist. wenn es bei ihm nicht der Fall ist dann würde ich es lassen!

irgendwann kommt nämlich sicher der richtige für dich! :D

viel glück♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wahr das keine richtige liebe dir gegenüber weil so einfach geht es nich.normal is es nich.Aber ja passiert nimm es dir nich zu herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das Normal.

Der Mensch ist von Natur aus kein monogames Wesen (also nur mit einem Partner) sondern wie unsere äffischen Verwandten ein polygames Wesen. Als solches sagt uns der Instinkt dass es vorteilhaft ist so viele Partner wie möglich zu haben.

Also ist es nicht unnormal sich in mehrere Partner zu verlieben.

Weiters rate ich einmal dass ihr beide euch gerade in der Pubertät befindet. Da spielen die Hormone oft verrückt und ein plötzliches Verlieben oder genau so schnelles Verlieren der Liebe ist keine Besonderheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaliyah10
29.03.2016, 23:28

ja das mit der pubertät stimmt schon aber ich habs nichg verstanden das mit das es vorteilhaft ist viele partner gehabt zu haben das ist nooouuh einfach nicht !

0

Völlig normal !!! Was Ihr in dem Alter unter Liebe versteht, hat nix mit  echter Liebe zu tun!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :)

Es war keine richtige liebe er wollte wahrscheinlich nur mit dir zsm sein weil das andere mädchen zu diesem zeitpunkt mit ihm nicht zsm sein wollte.

LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich zeigt das einfach das er mega unreif ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war es keine richtige Liebe bei Ihm sondern verliebt sein wohl eher.

Da gibt es unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?