Frage von dennischillig, 45

Ist das "normal" oder zu viel, so viel zu "Zocken"?

Hallo,

ich zocke mit meinen Freunden richtig viel Black ops 3 auf der Ps4 so jeden Tag ca. 90 Min. ist das zu viel?

Antwort
von Kai2510, 32

Geht an die Grenze glaub ich. Jeden tag 90min.? Alle 2-3 tagen wäre gut, nur das du es wissen musst ob du dich nach einer zeit wohlfühlst oder nicht. Das Wichtigere ist das leben mit den mit Menschen die du kennst, das wäre wertvoller als zu zocken.

Antwort
von BiroSenpai, 45

Nein zu viel ist es nicht auch wenn du mal 3 stunden am Tag spielen solltest gönn es dir einfach weil Black Ops 3 neu draußen ist dann ist das wie Butter auf dem Brot das man mal länger spielt.

Kommentar von dennischillig ,

Ich zock auch gta v :-D nicht nur bo3

Kommentar von HDKOPTER ,

Diggah!! Geniess bo 3

Antwort
von Chicken1990, 41

Also ich glaub es geht schlimmer. Solange das nicht noch mehr wird, würde ich sagen, dass es noch im Rahmen liegt. =)

Antwort
von MrDog, 28

Hallo dennischillig,

Solange du genug für deine Schule machst und dich auch draußen mal mit deinen Freunden triffst, sind 90 Minuten angemessen.

Viele Grüße

MrDog

Antwort
von AliceArts, 27

Für meine verhältnisse ist das zu wenig D: ;) mach dir keine sorgen :)

Antwort
von Sophia1994Love, 31

Ne zock weiter

Antwort
von gutgefragt02, 14

Das ist meiner Meinung nach nicht so viel. Andere spielen 5 Stunden am Tag, ich habe auch mal Zeiten gehabt, in der ich täglich Stunden gespielt hab, aber wenn man die Freizeit hat, warum denn nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten