Frage von Lulikalu, 361

Ist das normal oder zu viel?

Also. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Und ich finger mich mittlerweile fast bei jeder Gelegenheit und manchmal sitze ich irgendwo und plötzlich bekomme ich richtige Lust darauf.. Ist das normal? Ich kenne irgendwie kein anderes Mädchen in meinem Alter die das macht, oder trauen sie sich nur nicht das zu sagen? Ich binde es ihnen ja auch nicht auf die Nase, aber trotzdem ist das bei mir etwas zu viel in dem Alter oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rluechin, 134

Grundsätzlich gibt es schon sowas wie eine Sucht nach Sex. Allerdings denke ich nicht, dass es bei dir eine Sucht ist. Eine Sucht ist es dann, wenn ständige Gedanken und Handlungsweisen dazu führen, dass du unzuverlässig wirst und dein Leben nicht in einem normalen Rahmen führen kannst. Wenn du also zum Beispiel regelmässig zu spät im Unterricht erscheinen würdest, weil du es nicht lassen kannst noch irgendwas zu machen. Wenn du das schlecht findest aber nicht davon abhalten kannst.

Mach so viel, wie du Lust hast. Ich finde es richtig schlimm, wie jungen Leuten eingeredet wird, dass ihre Gefühle "nicht normal" seien. Es gibt zum Beispiel Leute die nie wollen und andere, die jeden Tag 5 Mal wollen. Und manchmal sind das die gleichen Personen in anderen Phasen ihres Lebens. Ich kenne Frauen, die es mindestens jeden Abend machen (verheiratet ü30), die mehrere Spielzeuge dafür besitzen. Entspannt und sie können besser schlafen danach, sagen sie.

Normal gibt es in dieser Hinsicht nicht. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Solange du also nicht an einen Punkt kommst, wo du nicht willst aber trotzdem irgendwie "musst", mach dir mal keine Sorgen und geniess es. Und wenn jemand das nicht okay findet, ist doch egal. Ist dein Ding und du schadest damit doch keinem. Und ich als Mann mag es, wenn frau im Bett weiss, was sie will und wie sie das bekommt. Nix schlimmeres, als wenn du ihr was "besorgen" solltest, von dem sie selber keinen Plan hat, wie es geht.

Antwort
von Leon0001000, 168

Ich hatte auch mal genau die gleiche Phase. Ich als Junge (14) hab mir auch mehrmals am Tag einen runtergeholt.. Jetzt mach ich es vlt nurnoch ein Mal in der Woche.. komischerweise seitdem ich eine Freundin hab...

Antwort
von xkizbabyx, 119

Haha ja hatte auch mal so ne Phase wo ich richtig oft horny war und das sogar gemacht habe wo andere leute direkt neben mir waren, da war ich noch 11 und dumm haha. Aber das war nur in meiner anfangsphase mittlerweile mach ichs nimmer so oft 😁

Antwort
von ArtYT, 163

Versuch es pro Woche nur 2-3 mal zu machen. Ich glaube, dass ist normal, weil du in der Pubertät bist. Ich als Junge (14), hol mir auch zur Zeit 2-4 mal pro Tag einen runter.

Kommentar von Lulikalu ,

Okay ich versuch es mal obwohl ich denke das es eh nicht klappen wird. Und ja bei Jungs ist es ja normal denke ich.

Kommentar von menschmensch99 ,

Warum sollte es bei Mädchen dann nicht normal sein?

Antwort
von voayager, 121

wie oft am Tag?

Antwort
von melo431123456, 179

du bist wahrscheinlich einfach nur reifer als andere

Kommentar von Lulikalu ,

Ist das in diesem Gebiet jetzt negativ oder positiv? xD

Kommentar von melo431123456 ,

ka ich denk mal man kann sich da nicht so sehr entscheiden ob negativ oder positiv

Antwort
von Leon0001000, 72

Schreib mir mal auf kik: leon0001000 :)

Kommentar von Lulikalu ,

Dein ernst xd

Kommentar von Leon0001000 ,

Ja klar warum nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community