Frage von Slniaaa, 55

Ist das normal oder will er mir damit was sagen?

Es gibt einen Jungen, Er sucht immer wieder Themen um mit mir zu reden, er kommt von hinten und umarmt mich meistens fasst er mir an die Hüfte und wuschelt mir durch meine Haare

Was soll das?

Übrigens ist meine Freundin in ihn verliebt..

Antwort
von Janax15x, 30

Hei.

Ich kenne auch so eine Person, ... Ich würde sagen der Junge steht auf dich und versucht sich dir zu nähern bzw. deine aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn du nicht auf ihn stehst kannst du nichts änderen ich würde aber mit deiner Freundin darüber sprechen und sie fragen ob es ihr auffällt bzw. stört .. usw...

Antwort
von Cocobaer, 42

Ich denke mal er findet dich ziemlich sympathisch.

Ich würd ihn einfach mal drauf ansprechen :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 5

Es sieht so aus, als ob deine in diesen Jungen verliebte Freundin, nicht gerade die besten Karten in diesem Spiel hat und es sieht auch so aus, als ob dieser Junge sich eher mit dir etwas vorstellen könnte. Damit aber kommt es nun verstärkt auf dich an sprich darauf ob Du dir mit dem besagten Jungen überhaupt etwas vorstellen könntest und wenn ja, dann steckst Du in dem Dilemma es deiner Freundin beizubringen. Wenn Du aber an dem Jungen kein weitergehendes Interesse hast, dann solltest Du auch dafür sorgen, dass er seine Aktivitäten dir gegenüber unterlässt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

Er findet dich auf jeden Fall nicht unattraktiv, vielleicht macht er das aber auch nur weil er dich als Freundin mag.

Antwort
von keksman16, 36

Vielleicht will er mal kurz reinstoßen

Kommentar von Slniaaa ,

gibt's nicht

Kommentar von 11katze112 ,

😂

Kommentar von gammer11 ,

Wenn er die begrabbelt dann hau in eine rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community