Frage von Cdosh1n, 5

Ist das normal oder was meint ihr?

ich bin momentan an mein Führerschein dran und ja.. So ein Problem habe ich da. Ich hatte 3theorie Prüfungen hinter mir und das ohne Erfolg! Ich verstehe es echt nicht mehr ! Zuhause bin ich nur an lernen und das fleißig. Ich habe alle Fragen hinter mir wirklich alle es gibt da nur so paar die ich oftmals wiederholt falsch mache (sind unter 10) aber genau das versteh ich nicht. Zuhause mach ich alles richtig bei den Vorprüfung bestehe ich immer aber sobald ich da beim TÜV bin Fall ich durch.. Ist das nur Pech oder eher was anderes?

Antwort
von Kuestenflieger, 5

nicht stur lernen .  die gefragte situation in echt vorstellen und die begründungen der richtigen lösung verinnerlichen. drei in der reihe 2 - 4 - 3 , ok. warum ist 3 als letzter dran ? was müßte sein das der als zweiter dran wär ?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community