Frage von lisadark45, 72

Ist das normal oder was kann das sein?

Und zwar hatte ich in meiner Letzten Periode was für mich neu war sehr helles Blut nach einer zeit wurde es ein wenig dunkler und Spinnbar nachdem ich wieder aufs Klo bin war meine periode hellrot und durchsichtig spinnbar.. am Nächsten Tag bin ich auf die toilette und dann war ein sehr großer fester klumpen ca.4cm groß auf meiner Binde (habe nachgelesen soll abgestorbenes sperma gewesen sein?!)

vielleicht hatte jemand von euch schonmal sowas

danke in Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lilypad2002, 37

Helles Blut ist frisches Blut dunkler Ausfluss deutet auf älteres Blut hin, z.B. durch eine Verletzung vom Sport
Der 'Klumpen' ist vermutlich Gewebe - bei der Periode wird ja die nicht benötigte Eizelle aimus dem Körper 'geschwemmt' - ist an sich daher nix ungewöhnliches.
Wenn du dir unsicher bist oder dir Sorgen machst ruf morgen mal deinen Gyn an.

Kommentar von Lilypad2002 ,

*aus

Antwort
von AliEli97, 37

Hab ich auch manchmal.. mein Frauenarzt meinte das ist Gewebe.. ist nichts schlimmes:)

Antwort
von Kathleen2908, 38

Ich denke nicht das es abgestorbenes Sperma ist, sondern eher Gebärmutterschleimhaut die sich löst wenn sich kein befruchtetes Ei eingenistet hat:)

Kommentar von Kathleen2908 ,

*der

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community