Frage von LisaHale, 192

Ist das normal oder was ist da los?

Ich 18 wache in den letzten tage immer unternrum nass auf ,muss es mir dann immer machen .und ich werde auch in den letzten tagen total schnell feucht im sport studio z.b. beim farrad fahren beim gewichte heben im auto usw . Wieso ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 145

Im Rahmen des sexuellen Entwicklung kann es dann und wann vorkommen, dass auch Frauen sogenannte feuchte Träume haben und auch tagsüber des öfteren auch in ungewöhnlichen Situationen plötzlich Lust empfinden. Das ist nichts ungewöhnliches, sondern einfach ganz normal. Für dich halt eine schöne Möglichkeit, deinen eigenen Körper kennen zu lernen

Antwort
von tbausm145, 50

eventuell benötigt deine Scheide vielleicht eine wenig mehr Stimulation von ihm.