Frage von iskoo, 64

Ist das normal oder was. ?

1 mall im monat pasoert das ich liege einfach im bett und auf einmal kommt meine mutter um 11 uhr und mekert ich soll sofort pennen ich sag es ist noch früh und sie geht 5 min später komt meine misgeburt von bruder verwüstet mein zimmer schreit mich an schlägt mich und nur weil ich zürück schreie ruft mich mein vater und sagt mir das ich absofort jeden sontag zum Psychiater muss wen das so weiter geht drehe ich wirklich durch hat jemand einen rat da ich langsam sowieso nur stress im leben habe und erlich immer agresiver werde

Antwort
von luise89, 17

Eine Familienberatung hilft da evtl oder versuchst alleine mal mit ihnen gemeinsam zu reden und die Dinge zu klären

Antwort
von ichWillNePS4, 34

Benutzt du um 11e nachts dein Handy oder warum kommt deine Mutter??

Was den Bruder betrifft: einfach auf Eltern zu gehen und mit ihnen Reden, vllt sie kriegen ihn in den Griff

Deine Mutter: Wenn du wirklich nichts gemacht hast frag deine Mom was dass soll und wenn sie wieder mal reinkommt einfach so zu tun als würdest du schlafen. Achja Eltern wollen in der Regel das beste für einen

Kommentar von iskoo ,

ich hab schlaf probleme wissen die auch ich schlafe erst um 1-2 uhr und mein bruder ich sags mall so der hat mir ein ticket fürn urlaub gekauft und labert seitdem rum als ob ich sein diener wäre er schreit mich neben meinen seinen die freunde von meinen eltern und auch mall vor meiner freundin und mein vater genau so also selbst wen ich was sage die denken sich er ist der jüngste ge**** drauf und da ich türkischer abstamung bin kanst denken wie die im thema gewalt sind hat jemandmall ne kopfnuss vom vater bekomen also ich schon aber seid langen lache ich nur noch egal was die machen das regt sie auf was wieddrum mich glücklich macht fald du denkst pshcho nein das ist nur der hass gegenüber sie

Kommentar von iskoo ,

sorry bn gerade sauer war wohl etwas zu viel

Kommentar von ichWillNePS4 ,

am besten beruhigst du dich und redest mit einem Onkel/ Person die großen Einfluss auf deine Eltern hat

Antwort
von T1011, 33

Geh zum Jugendamt,Oma,Opa,Onkel etc. Und rede darüber

Kommentar von iskoo ,

das ist leider nicht moglich da ich in der turkei lebe und solange die mich nicht Folter kan ich da nichts machen

Kommentar von T1011 ,

Naja deine Brüder schlagen dich meiner meinung nach gehört das dazu

Kommentar von iskoo ,

das ist hier standart da würde maximum ne verwarnug kriehen und zu hause wäre der krieg los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten