Frage von Lollypop1223, 106

Ist das normal oder "unnormal", brauche eure Meinung?

Meine Freundin (14, weiblich, geht in die 7 klasse einer Realschule) ist ein Jahr älter als die anderen weil sie damals in der Grundschule die 3. Klasse wiederholt hat. Jedenfalls ist ihr etwas aufgefallen, und sie glaubt dass das unnormal ist. Deswegen möchte ich mal eure Meinung dazu wissen :) Es geht nämlich darum wenn sie in der Klasse Filme gucken und sich zwei lieben (ein Duett singen, küssen (aber auch wirklich nur küssen ;D ) oder einfach nur zusammen sein) Viele finden es entweder langweilig oder "widerlich". Oft kommen blöde Bemerkungen wie "bäh" weg guck oder so etwas. Aber sie findet so etwas schön :) (was ich nachvollziehen kann :D) In ihrer Klasse wurde ihr Verhalten als "unnormal" bezeichnet, oder als "frühreif". Findet ihr auch dass das mit 14 unnormal ist? und kann es wirklich sein dass in solchen Sachen 1 Jahr einen großen Unterschied ausmacht? Bin für jede Antwort dankbar :)

Antwort
von MarcelBerling, 12

Das ist völlig normal, dass sie solche Situationen schön findet zeugt von Erfahrung, Interesse, oder Verständnis für diese. Wahrscheinlich ist ihre Klasse nur noch nicht soweit wie sie. Machen dir keine sorgen ;D

Antwort
von EnniLP, 47

bei mir in der Klasse ist das genau so aber ich finde das nicht unnormal da jeder seine eigene Meinung hat...
ich sage zu so Szenen eig. gar nix

Antwort
von BuchEule96, 55

Eigentlich sind diejenigen, die sie als unnormal bezeichnen unnormal. Deine Freundin hat recht- ist doch schön!

Antwort
von uncutparadise, 18

Haben die anderen einen Freund ;-) ? In dem Alter, mitten in der Pubertät, schwankt das oft zwischen interessant und bäh ! ;-)

Kommentar von Lollypop1223 ,

Ja teilweise schon

Kommentar von uncutparadise ,

Dann komisch. Wenn man einen Freund hat, entdeckt man ja nähe und Küssen und kuscheln.

Antwort
von Smileydisser, 48

Ich finde so etwas ganz normal.... :D

Kommentar von xRobsnx ,

Es ist normal. Oft sind es ganze Klassen die früher reif oder eben erst später reif werden. Wie die Freunde sind und eben alle anderen im Umfeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten