Frage von PascalSeidl1A0b, 27

Ist das normal oder ungewöhnlich?

Abends habe ich vor manchen Computerspielen Angst, am Tag hingegen überhaupt nicht. Abends habe ich ebenfalls vor schlimmen Videos angst, am Tag hingegen auch nicht.

Normal oder Fatal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silka02, 20

Ist normal, da abends eh alles gruseliger wirkt.

Antwort
von BlumenHafti, 14

ziemlich normal