Frage von Bellalaaa, 71

Ist das Normal oder Übergewicht?

Ich bin 13 Jahre alt, 1,60m gross und wiege 52 kg ist das normal oder zu viel?? Lg Bella

Antwort
von Mimamo1, 29

das ist vollkommen in ordnung. Wenn du dich wohl fühlst schon zwei mal!!! Gerat bloß nicht auf die falsche schiene und denk du musst abnehmen um schön zu sein. ( is bei vielen in dem alter so)

Kommentar von Bellalaaa ,

ich fühle mich überhaupt nicht wohl... will für den sommer wieder dünn sein... (War  lange zeit echt zufrieden mit meinem Körper doch dann starb meine BF und ich frass alles in mich hinein was ich sah... tja... so schnell kanns gehn... jetzt will ich wieder dünn sein

Antwort
von JACE5, 26

wie groß bist du denn?

kannst auch bei einem bmi rechner im internet schauen

Kommentar von Bellalaaa ,

ich bin 1,60m gross.... Aber BMI Rechner 'gilt' für Kinder/Jugendliche nicht

Kommentar von buma1978 ,

Für Kinder und Jugendliche sind andere Tabellen gültig.

z.B. hier: http://eltern.t-online.onmeda.de/bmi_kinder.html#

Wenn Du Deine Werte eingibst, stellst Du fest das Du genau in der Mitte liegst.

Ein kleines Bäuchlein oder etwas Hüftgold sind außerdem kein Problem eher das Gegenteil.

Also nimm Dich an wie Du bist, vermutlich bist Du so wie Du bist ein sehr hübsches Mädel.

Antwort
von WinterRegenx3, 45

Kommt darauf an, wie groß du bist.

Kommentar von Bellalaaa ,

1,60

Antwort
von ShimizuChan, 27

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Kommentar von Bellalaaa ,

ich weiss was da steht, aber an BMI glaube ich nicht

Kommentar von ShimizuChan ,

Was anderes können wir die aber auch nicht sagen xD Und auch wenn er nicht 100% genau ist, es kommt schon nah dran. Du hast auf jeden Fall Normalgewicht, und das nicht mal knapp sondern eig. sehr ideal

Antwort
von NiklasRi, 27

Kommt auf deine Körpergröße drauf an.  

Kommentar von Bellalaaa ,

1,60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten