Ist das normal oder stimmt etwas mit mir nicht..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso fragst du nicht deine Ärzte? Ich würde ja sagen dass du den Schock noch nicht verarbeitet hast, aber da ich keine Arzt bin möchte ich keine falschen Vermutungen aufstellen. Das solltest du definitiv mit denen besprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John1714
19.05.2016, 23:34

Naja, ich wollte erst mir einen Rat geben lassen, bevor ich etwas unüberlegtes mache. Aber danke.

0

Lass das unbedingt gleich morgen abklären. Warte nicht, da ist irgendetwas definitiv nicht so, wie es sein soll (völlig egal, ob du einen Unfall hattest oder nicht). Vielleicht hast du ein Schädelhirntrauma, oder auch etwas anderes. Du brauchst vermutlich einen Neurologen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John1714
19.05.2016, 23:32

Okay, ich muss eh morgen nochmal zum Arz.. Dankeschön.

0

Klär das mit nem Arzt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nur eins dazu sagen. ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John1714
19.05.2016, 23:30

Das weiß ich mittlerweile auch schon aber Danke für die Bestätigung xD

0

Was möchtest Du wissen?