Frage von BeltonMontana, 70

Ist das normal oder Steiger ich mich zu sehr rein?

Hallo Leute habe ein kleines Problem. Zu meiner Person bin 17 Jahre alt und habe angst eine Psychose zu haben und Steiger mich schon immer zu sehr rein. War gestern beim Arzt der meinte das er keine Psychose bei mir sieht. Nun was mich beunruhigt es ist schwierig zu beschreiben aber wenn ich. Z.b in der schule habe meine Sonnenbrille gesucht neben mir War das Waschbecken und ich habe nicht darauf geachtet das dort kein Spiegel drüber hing und ich hatte ein Bild vor mir das ich meine Sonnenbrille auf hatte obwohl ich sie erst kurz danach aufgesetzt habe und bei so was bekomme ich immer zu viel Angst.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tierpfote001, 31

Klingt noch nicht schlimm, solche Sachen können jedem passieren, falls etwas schlimmeres passiert mit Arzt umd Eltern reden.

Kommentar von BeltonMontana ,

Ja schlimm finde ich es nicht es ist auch gerade eine zeit die schwer ist ... Mutter hat Krebs etc mache mir Sorgen und habe oft Stress

Kommentar von Tierpfote001 ,

Ja der Kopf kann einem zusetzen und wenn der Psychologe nichts entdecken konnte wird es nichts Schlimmes sein. Tut mir Leid wegen deiner Mutter, du kannst mich ja mal anschreiben wenn du reden willst. 

Das ist eine super danke :)

Antwort
von itstoday, 35

Falls es schlimm bleibt, geh zum Psychologen und sag es ihm

Hhm ja aber es kommt ja nicht immer vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten