Frage von kakapupsi123, 88

Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen wenn ich heute noch immer kleine Orgasmen habe?

Hallo Ich (w/15) habe mich gestern am Abend selbstfriedigt. Also nur gfingert bis ich einen richtigen Orgasm* hatte (ohne Dild* oder so) Heute habe ich den ganzen Tag auch noch Orgasm also ich sitze, stehe oder bewege mich gerade und auf einmal habe ich einen Orgasm**. Besonders stark ist es beim Autofahren ( warscheinlich wegen den rütteln) Ist das normal? Bzw was kann man dagegen tun? Es ist zwar echt cool aber ich habe angst dass es peinlich werden könnte ( wisst schon was ich mein...) Bitte nur hilfreiche Antworten!! Hört sich komisch an ist aber mein Ernst!!! Danke schon im Vorfeld

Antwort
von krizzyyy, 51

Als normal würde ich sowas nicht bezeichnen sowas kann viele Auslöser haben aber einen Arzt würde ich am besten aufsuchen...zur Sicherheit

Antwort
von Spirit528, 40

Das hängt sicherlich auch mit dem Frühlingserwachen zusammen. Die Säfte sprießen.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 55

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten