Ist das Normal oder soll ich es zurückschicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das passiert ohne das der Prozessor extrem ausgelastet ist würde ich es zum Garantiefall anmelden. Wenn es beispielsweise beim Zocken oder anderen Leistungssaugenden Apps heiß wird geht das im Normalfall nicht über 40°C hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap würde ich natürlich zurückgeben. Normal ist das sicherlich nicht oder willst du damit leben das sich dein handy einfach mal wenn du es brauchst zu ner mobilen herdplatte verwandelt und aus geht ? also einfach gleich zurück schicken :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ohne Grund (also ohne das der Prozessor extrem arbeiten musste) so heiß geworden ist, dann würde ich es auf jeden Fall zurückschicken. IM normalen Betrieb darf so etwas nicht passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urageevo25
29.05.2016, 21:55

Aber auch wenn das gerät auf hochleistung läuft sollte das nicht passieren also dafür sind die dinger dann doch zu teuer :D

0
Kommentar von Retch
29.05.2016, 22:02

jo

0

Was hast du denn mit dem Iphone so gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar kein iphone, klingt aber nach einen fehler.
Solltest zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?