Frage von lukasmueler01, 141

Ist das Normal oder sogar zu früh in meinem Alter?

Also unserere 8te Klasse war Im Schullandheim, und meine Freundin war an einem Tag mit mir allein in einem Zimmer, weil die anderen Fußballspielen waren. Ich und sie dann erstmal die Tür abgeschlossen und Musik gehört, uns auf dem Bett bequem gemacht und Rumgemacht. Ich nahm mich zusammen und wanderte mit meiner Hand runter zu ihrer Pussy. Ich nehme mal an das er sehr gefallen hat den sie fing an zu Stöhen, was mich sehr geil machte. Danach zog sie den BH aus. Jetzt steckte sie Ihre Hand in meine Hose was mir auch natürlich sehr gefiel. wir lagen da und machten an uns gegenseitig rum später auch noch mehr aber kein Sex und jetzt weis ich nicht ob das Normal war oder auch zu früh weil sie ist 13 und ich 14

Hoffe auf antworten Danke :)

LG Lukas

Antwort
von BrightSunrise, 36

Wenn ihr euch bereit dazu fühlt, dann ist das vollkommen OK.

Allerdings hast du dich nach §176 StGB (Sexueller Missbrauch von Kindern) strafbar gemacht.

Mit dem Sex würde ich also schon noch warten, bis sie 14 ist. Und denkt an die Verhütung.

Grüße

Antwort
von Coop4Free, 57

Kommt drauf an, wie man es sieht :)

Im negativen Sinn hast du dich Strafbar gemacht. (Ich persönlich würde bei diesem Thema nie auf Altersbeschränkung achten, da Sex eine tiefe persönliche Sache ist, und das Recht von jedem Menschen ist). Dazu kommt auch noch, dass man im Durchschnitt mit 17 das erste mal hat. Also wäre es meiner Meinung nach zu früh!

Aber wenn es ok für dich ist, ist es ok für alles.

Antwort
von versus00, 63

Schön erzählt.

Rein theoretisch ist es strafbar, weil sie unter 14 ist! Aber muss ja keiner wissen...

Aber immer schön aufpassen, dass nicht das passiert, wozu Sex eigentlich gedacht ist. ;)

Kommentar von lukasmueler01 ,

okay Ja das haben wir uns auch gesagt das es niemand wissen muss, ;)

Antwort
von sebisara, 78

Wenn ihr bereit dazu seit ist alles ok soch da sie 13 ist könnte sie sich in einem streitfall verklagen wegen sexueller Nötigung da sex erst ab 14 ist

Kommentar von lukasmueler01 ,

Ja das weis ich nur sie wollte es und ich hab einfach mitgemacht 

Kommentar von BrightSunrise ,

* Sexueller Missbrauch von Kindern

Kommentar von sebisara ,

Danke das hat mir gefehlt bright sun Und lukas das wird jedem egal sein es ist und bleibt ein kind warte bis sie 14 ist is glaube ich besser

Antwort
von Neutralis, 64

Damit hast du dich strafbar gemacht, soweit ich weiß.

Kommentar von TimHe ,

Ist es nicht erst strafbar, wenn der Altersunterschied über 3 Jahre oder so ist? 

Kommentar von Neutralis ,

Glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von BrightSunrise ,

@TimHe Das gilt in der Schweiz, wenn einer oder beide unter 16 Jahre alt sind.

Kommentar von KaLuXo ,

Sie ist 13 also darf gesetzlich keinen Sex habe glaub ich. da er 14 is und gesetzlich Sex haben darf kanns schon sein dass es strafbar is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten