Frage von xund3rgir1x, 140

Ist das normal oder pedo?

Ich schreibe und rede oft auf dem Discord Server eines YouTubers. Dort habe ich mit einem 19 Jährigen geredet. Er hat mir einige privatere Fragen gestellt, die ich aber beantwortet habe. Später haben wir auch geskypet und er hat mich gefragt ob ich mal seinen Penis sehen möchte. Ich habe nix gesagt und er hat mir ein Bild geschickt. Später fand ich das toll und habe ihm auch intime Bilder von mir geschickt. Das läuft jetzt schon 4 wochen.... ist das noch normal oder sollten wir damit aufhören?

ps: ich bin 14

Antwort
von MagicalMonday, 140

Kommt drauf an wie alt du bist.

Kommentar von xund3rgir1x ,

14

Kommentar von MagicalMonday ,

Dann ist es eure Sache. Aber es ist generell eine ganz, ganz schlechte Idee, intime Bilder zu verschicken. Du weißt nie, was er damit macht, wenn er mal sauer auf dich ist.

Antwort
von erdbeerandre, 2

Das ist völlig  normal. Leb es aus und genieße es.   Auch intime  Bilder zu verschicken muss man keine angst vor der Welt  haben. Da wird viel Panik um nichts gemacht. Ich  mache es auch seit Jahren  ohne Probleme

Antwort
von nageleisen12, 103

STOP such dir jemand in deinem Alter.

PS: es ist niemals ratsam Nacktbilder von sich zu verschicken :F

Antwort
von Libertinaer, 20

"Normal" ist, was dir Spaß macht.

Legal ist es auch (seit Du 14 geworden bist).

Pädophil ist es nicht (kann es auch gar nicht sein: Du bist zu alt).

Und nicht jeder hat so eine verklemmte Einstellung zur Nacktheit und/oder Sexualität wie der Papst.

Und Websites, wo man (illegalerweise) massenhaft Pics von Online-Freundinnen postet sind mir nicht bekannt. Ebensowenig welche, wo solche Bilder im Falle des Falles (illegalerweise) auch noch online bleiben.

Also genieße deine Jugend. Viel Spaß. ;-)

Antwort
von BiggerMama, 27

Wieso schickst Du einem wildfremden Menschen, der Dir seinen Penis zeigt, intime Fotos?

Macht das Sinn?

Antwort
von FuHuFu, 80

Das ist unglaublich naiv, einfach Bider zu verschicken. Du weisst nie, ob und wann die Bilder mal irgendwo im Internet landen.

Such Dir erstmal einen gleichaltrigen Freund. 14 und 19, da ist die Interessenslage und der Reifegrad doch sehr unterschiedlich.

Antwort
von MM0Gamer, 122

Ich würde schnellstens aufhören da es schnell nach hinten gehen kann und irgendwie pervers ist.

Antwort
von GingerAle7, 21

Pedo? - nicht unbedigt

Ratsam? - AUF KEINEN FALL

Mensch Mädchen, was machst du denn. Du kennst ihn doch gar nicht. Hör damit auf, schick ihm nichts mehr und lass dir auch nichts mehr schicken. Sag ihm du willst keine Bilder mehr. Sowas macht man nicht mit Fremden... Und wenn du nackte Körper oder Penise sehen willst, dann gibt es genug Pronoseiten auf denen du das zu genüge machen kannst und das selbe gilt für ihn.

Grüße

Antwort
von hydrahydra, 66

ist das noch normal oder sollten wir damit aufhören?

Du musst doch selber wissen, ob du damit weitermachen willst. Und wieso Pedo, bist du noch minderjährig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten