Frage von jx14329, 47

Ist das normal oder nicht dass ich mein freund vermisse?

Also ist es normal dass ich mein freund vermisse nach den ich bei ihn übernachtet habe?Oder ist es an ihn hängen?

Antwort
von alisyaaa, 21

Ich finde es normal und es bedeutet ,dass er sehr wichtig für dich ist.

Kommentar von jx14329 ,

Danke für die positive bewertung

Antwort
von KatzenEngel, 28

das ist normal, dass Du ihn vermisst :)

Wenn Du ihn nicht vermissen würdest, fände ich das unnormal!

Kommentar von jx14329 ,

Meine Freundin also die Schwester von mein freund hat nur gesagt das ihr Bruder gesagt hatte dass er mich auch vermisst

Kommentar von KatzenEngel ,

Na, siehst Du :)

Du bist für ihn genauso wichtig, wie er für Dich :)

Antwort
von Mliuc, 23

Das kommt natürlich auch immer auf die Persönlichkeit vom Einzelnen ab. Ich kann dich aber damit beruhigen, dass ich auch oft meinen Freund vermisse nachdem ich mich daran gewöhnt habe nicht alleine einzuschlafen. 

Mir geht es da manchmal auch sehr schlecht wenn ich weiß, dass ich an dem Abend wieder alleine schlafen muss.

Ich finde, dass ist auch normal. Manche Menschen sind nicht gerne alleine.. zumindest geht es mir da immer so :)

Kommentar von jx14329 ,

Ich bin auch nicht gerne allein und hasse die stille...Aber meine Eltern sind da und meine Brüder 

Kommentar von Mliuc ,

Ich bin auch ein Mensch der immer jemanden in der Nähe braucht! Meine Eltern sind auch da, aber des ist halt was anderes na als der Freund mit dem man kuschelt!

Kommentar von jx14329 ,

Ja das schlimmste ist Alleine Dunkelheit und stille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten