Ist das normal oder nicht :D?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

als ich 13 war hatte ich auch einen 16 jährigen freund und nja also eig hatten seine Freunde kein Problem damit im Gegenteil als es aus war war ich mit seinen Freunden weiterhin befreundet. Also denke ich mal das deine Freunde es auch einfach akzeptieren werden das ihr beide euch gut versteht:) ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dein Problem verstehen... Ich bin 17 und schreibe auch mit ein Mädchen das vor kurzem erst 14 geworden ist. Sie ist auf meiner Schule. Wir haben uns noch nie getroffen obwohl wir schon monatelang schreiben..

Ich fühle mich mega komisch/schlecht. Weil Leute in meiner Stufe oft über 14 jährige lästern und die als Kinder bezeichnen. Was eigentlich ja auch stimmt.. Und das macht mich fertig dass sie noch so jung und klein ist..

Aber im Endeffekt ist das egal was die anderen sagen.. Ich fühle mich so gesehen auch nur schlecht weil ich darauf höre was die anderen sagen, das sollte man aber nicht. Daher kannst du dich ruhig mit ihr befreunden sein oder mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem alter sind 3 jahre schon viel, ich versteh dich vollkommen. Wie reif ist sie für ihr alter? Möchtest du was mjt ihr machen? Beantworte die fragen für dich selbst und dann weißt dus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriert Euch auf Eure Freundschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen normal. Wenn du als 26 jähriger mit einer 23 jährigen befreundet wärst, würde da auch keiner was sagen. So als Jugendlicher ist es schon eher selten und unwahrscheinlich, aber deswegen nicht unbedingt abnormal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen setzt die Pubertät im allgemeinen früher ein als bei Jungen, aber natürlich gibt es immer individuelle Unterschiede. Die Zeit wird zeigen, ob es bei euch passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die drei jahren sind Kein Problem. Bei mir in der stufe (12) ist auch mit einer aus der 9 zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung