wim50 am 03.02.2008 um 16:08 Uhr
War gerade etwas bei YouTube unterwegs.
http://www.youtube.com/watch?v=rGIrd_sQqV8
Bin fast 60 und mir gefällt das. Ist auch noch aus Rumänien. Ist das normal oder muss ich zum Arzt?

Liebe/r wim50,
einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?
Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Du bist fast 60 und lässt von anderen Menschen entscheiden, ob Du normal bist? Wow. Was immer da auf Youtube ist, wenn es Dir gefällt - bitte sehr. Zum Arzt musst Du allenfalls wegen dieser Frage ;-)

Wo ist das Problem? Ist doch ne tolle Nummer. Und das Alter spielt doch keine Rolle. Sei froh, dass du in deinem Herzen noch so jung bist, dass du Neuem gegenüber aufgeschlossen bist ;-)

Es spricht für dich, dass dir mit fast 60 diese Musik gefällt. Freut dich. Zum Arzt musst du dewegen nicht.

Nun bleib mal ganz ruhig, ich habe mir gerade das Musikvideo angesehen. Mir gefällt es und ich fühl mit dabei gesund!!

Ein Arzt kann dir in dieser Angelegenheit nicht helfen.
Mir gefällts nicht, aber zum Arzt mußte deshalb doch nicht ... Wss es dabei allerdings durch das Betrachten des Videos zu lernen geben soll is mir verborgen geblieben.
wim50 am 3. Februar 2008 18:01 Ja, rumänisch vielleicht. Ansonsten ist's zum Hören da.
Harhar! Zum Rumänischlernen brauchts aber etwas mehr als sich Slum-Videos anzugucken ...
Wieselchen1 am 5. Februar 2008 07:29 Das ahst du falsch verstanden Kaldex, es ging nur darum, dass wim mit seinen fast 60 Jahren immer noch Neuem gegenüber aufgeschlossen ist. Und nur, wer Neuem gegenüber aufgeschlossen ist, kann auch was Lernen.
Dann sollte man es auch genau(er) formulieren: es geht um offen sein/bleiben, um Neues KENNEN zu lernen. Das ist nicht das Gleiche wie lernen.
Klasse, dann bist du ein 60 Jähriger Hip Hopper, gratuliere!
Sie müssen eindeutig nicht zum ARztz !!
es is zwar schon >>LooLiiQ<< das ihnen des gfoiit
LoLiiQ = Lol ..hehe lachn ohne laut göö??
Wenn du die Musik meinst: ja, das ist normal, wir haben sehr viele Künstler die sehr begabt sind. (O-Zone ausgeschlossen; die kann in Rumänien fast niemand ausstehen) Wenn du das Video meinst: Nein, so ist es nicht überall, der Künstler wollte nur eine Süd-amerikanische Fler herstellen. Wenn du das "englisch angehauchte" Rumänisch meinst: Das ist nur typisch für den Sänger, denn du auch im Video siehst. Wenn du den Körper des kurzharrigen Sänger meinst: Ja, in Rumänien gibt es sehr viele, die Fitness machen. (nicht so wie in Deutschland ;D)
Ja, Herr Lich, wenn der was entscheidet, ist es auch die die Entscheidung eines Anderen.
Der Arzt entscheidet nicht für Dich, der kann Dir helfen Deine Entscheidungen selbst zu treffen.
Lach...DH... Herr Lich, kann man diese Schlagfertigkeit irgendwie lernen?? Oder wird man so geboren?
Nein, lernen eher nicht, aber man kann sich damit auch ganz schön den Mund verbrennen ;-) Bin schon so auf die Welt gekommen. Oder? grübl.