Frage von vanessa6122000, 22

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Ich habe mir vor zwei Tagen einen Helix schießen lassen. Seit gestern abend ist der Knorrpelbereich wo der Helix geschossen wurde dick, rot und warm. Ist das normal???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laidiesfuck9000, 13

Ist relativ normal sollte nach zwei, drei Tagen wieder weg gehen. Sollte es sich jedoch verschlimmern oder nicht weg gehen suche einen Artzt auf :)

Antwort
von Kirschkerze, 13

Nein ist nicht normal.

Und hier ist der Grund:

"schießen lassen"

Geh morgen zum Arzt, im worst case ist dein Knorpel zertrümmert.