Frage von Egoismus92, 152

Ist das normal oder muss ich Angst haben?

Mein Freund und ich leben etwas weiter von einander entfernt, was den regelmäßigen Sex schwierig macht. Also überbrücken wir die Zeit, in der wir uns nicht sehen, mit Telefonsex. Das macht uns beiden auch echt Spaß! Gestern hatten wir wieder Telefonsex und er fragte mich 'Bist du mein kleines Mädchen?' und ich sagte 'Ohja, nur deins!' Und dachte mir nichts dabei..

Aber dann wurden seine Fragen und Aussagen immer kurioser wie bspw. 'Du darfst Mama und Papa nichts davon sagen, versprichst du mir das?' und 'Oh, jetzt steckt das kleine Mädchen zum ersten Mal ihren Finger in ihr nasses Loch' ..

Ich fand das um ehrlich zu sein etwas gruselig, das Rollenspiel 'Kleines Mädchen und großer, böser Mann' ist kein Problem für mich, aber so krass?

Muss ich Angst haben, dass mein Freund tatsächlich auf kleine Mädchen steht?

Ich bitte um eure Hilfe, Erfahrungen damit und ehrliche Meinungen, weil ich im Moment nicht weiß, wo mir der Kopf steht :(

Antwort
von voayager, 71

Hört sich alles doch recht normal an. Solange er keine Kinderpo rnos anschaut oder zu diesen begierig hinschielt, sie nicht unsauber anspricht, ist doch alles im grünen Bereich.

Kommentar von Egoismus92 ,

Über so ein Thema haben wir eigentlich noch nie gesprochen.. 
Eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen bei ihm.. Aber es ist ja nun mal auch so, dass man es sich bei den meisten nicht vorstellen kann..
Aber da mir hier jetzt schon mehrer Leute gesagt haben, dass es völlig normal ist, glaube ich das mal und sollte vielleicht einfach offener werden und auch mit ihm darüber reden

Antwort
von MrShield, 101

Mach dir keine Sorgen, ich denke das ist normal :)

Ich mag es auch meine Freundin "Kleine" zu nennen oder so, ich finde es ist ein süßer Kosename, nicht mehr :)

Falls du dir trotzdem unsicher bist, dann sprich ihn drauf an und wenn du es nicht magst das er dich so nennt oder wenn du dich unwohl dabei fühlst dann sag ihm auch das :)

Kommentar von Egoismus92 ,

Dagegen, dass er 'Kleine' oder 'Kleines Mädchen' zu mir sagt habe ich auch wirklich nichts, finde ich ganz süss :)
Aber dieses 'Du darfst Mama und Papa nichts erzählen', das schreckt mich irgendwie ab

Kommentar von MrShield ,

Naja, wahrscheinlich will er halt einfach nicht, das seine Eltern oder deine erfahren was ihr für "perverse" Sachen macht. Ich nehme an es wäre ihm peinlich :)

Kommentar von Egoismus92 ,

Es kam irgendwie so rüber, als wäre er eher ein 'Böser, alter Onkel', der sich an einem 'Kleinen Mädchen' vergeht :/ Und das fand ich dann irgendwie unheimlich

Kommentar von MrShield ,

Hm okay.

Ich denke du solltest mit ihm darüber reden und ihm sagen das dir das etwas komisch vor kommt.

Kommentar von Egoismus92 ,

Ja, das scheint das beste zu sein :/

Kommentar von MrShield ,

Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher er wird dich verstehen :)

Kommentar von Egoismus92 ,

Das ist sehr lieb, danke dir! :)

Kommentar von MrShield ,

Gerne doch :)

Antwort
von AlexsagtNein, 81

Wie alt seid ihr denn? Ich glaube das ist normal. GIbt auch viele Mädchen die ihren Freund Daddy nennen obwohl sie gar nicht auf alte Männer stehen


Kommentar von Egoismus92 ,

Ich bin 22 und er 24 

Kommentar von AlexsagtNein ,

Ach so ja dann, ist normal

Kommentar von Egoismus92 ,

Okay, danke für deinen Rat! :)

Kommentar von AlexsagtNein ,

Kein Problem :)

Antwort
von Ifosil, 88

Ich würde ihm das nicht gleich unterstellen, indem er dich "Kleine" nennt, zeigt er wer gerade der Boss ist :) Ist wahrscheinlich mehr eine Machtphantasie. Rede mit ihm notfalls darüber.

Kommentar von Egoismus92 ,

Sowas hab ich mir auch schon gedacht.. 
Aber dieses 'Du darfst Mama und Papa nichts erzählen' fand ich gruselig, irgendwie :/

Kommentar von Egoismus92 ,

Verzeih den Pfeil nach unten, hoffe, dass das jetzt keine schlechte Bewertung für dich war! Ich bin hier erst seit heute angemeldet und komm noch nicht ganz zurecht! 

Kommentar von Ifosil ,

Wenn es dir zuweit geht, solltest du ihm es sagen. 

Kommentar von Egoismus92 ,

Das ist wahrscheinlich das beste..

Kommentar von Ifosil ,

Manche Kerle, besonders wenn sie noch jung sind, schließen manchmal über das Ziel hinaus :) Da brauchen sie eine korrigierende weibliche Hand.

Kommentar von Egoismus92 ,

Das ist lieb, danke für den Rat! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community