Ist es normal, dass Frauen/Mädchen den Kleiderschrank bis oben hin voll haben und trotzdem meinen, dass sie nichts zum Anziehen haben? Oder kommt mir das nur so vor grins ?
Schatz auf die Frage muss ich einfach antworten du kennst mich doch :D
Oh ja Süße und wie ich dich kenne ^^
dispo1 am 6. Oktober 2008 15:37 oh jesus:D bist du die mit dem tampon?
Öhm ja :D
manu1979 am 6. Oktober 2008 15:39 Wie jetzt? Möcht es auch wissen :-)
martina89 am 6. Oktober 2008 15:39 Bist ja gemein! Sie auf das wieder anzusprechen... :P
Baiana am 6. Oktober 2008 15:40 lach - Hi ihr beiden! Hab nicht viel Zeit, daher auf diesem Weg eine Umarmung an euch und einen supi Tag!
Hallo dir auch

Ich habe auf Grund einer Schildrüsenunterfunktion letztes Jahr ziemlich heftig zugenommen. Viele Sachen in meinem Schrank passen mir jetzt einfach nicht. Da ich haber dran bin abzunehmen und die Hoffnung da auch nicht aufgebe, habe ich auch einen ziemlich vollen Kleiderschrank aber manchmal echt nix zum Anziehen :-(
Drücke dir die Daumen, dass du das schaffst und dann hast du bestimmt wieder viiiiel zum Anziehen.

Es geht ja nur um passende Kleidung. Keine Frau mit vollem Schrank behauptet, sie hätte nichts zum Anziehen.
Wobei passend im Auge des Betrachters liegt.
Eppendorf am 6. Oktober 2008 15:35 Sorry, wollte GELB abstimmen.

Das ist doch ein Frauentypisches Phänomen... :P

völlig normal ! Frauen haben halt nicht alle Latten am Zaun ! Ihr Männer werdet uns Frauen nieeeeeee verstehen ;-)

Ich hab jeden Tag das gleiche Problem:-)

ja voll normal, meiner is auch bis oben hin voll und trotzdem steh ich jedesmal davor und rätsel was ich denn anziehen könnte

Ist eher unnormal eher ein Zwang der neuesten Mode nach zu eifern dann hat die Freundin auf einmal was neues dann muss "frau" das auch haben ein ewiger teuflischer Kreislauf :-)

Wer wird den gleich so kleinlich sein... ;-)
Ganz schlimm, Männer verstehen das einfach nicht ;-) Genauso ist das mit Schuhen.

Ist norma. Erst mal haben,.....

Das verstehst Du nicht...
Dass der Kleiderschrank voll ist, bedeutet noch lange nicht, dass das Passende dabei ist. Kleidung muss zur Stimmung passen, zum Wetter, zu den Schuhen etc.
Wenn die Füsse wehtun, kann man schon mal nichts anziehen, wozu nur Absätze passen. Und so weiter.

^^ Definitiv normal, man kann ja kein Kleidungsstück 2mal tragen.

logo.... alles schon getragen=langweilig... neu=toll

Nein, das meinst nicht nur Du so, und nein, es ist auch nicht normal, aber ja - es ist eine Tatsache

Hey, du bist doch der Typ mit dem Tampon! ;-)
Jo ^^

auf jeden Fall und wenn man dann ausmisten will, kann man sich nicht trennen

Sachen und Schuhe kann man NIE genug haben...
Man Schatz die Frage damals wegen demTampon hat dich wohl berühmt gemacht.Na ruf mich gleich mal an ild:-*
Jepp - das isso - die geben es nur nich zu

völlig normal! Genauso wie es normal ist dass die meisten Männer eben Sportschau gucken müssen, oder sich für viel PS unter der Motorhaupe interessieren.
das kommt nicht nur dir so vor, das geht glaube ich allen Frauen so.

Ja also bei mir ist das halt so (und ich denke auch bei vielen anderen Frauen/Mädchen) das ich mir denke das ich was neues brauche, um nicht immer die selben outfits zu tragen! auch wenns viele sind muss es was neues sein! :D

so ist das nun mal bei uns Frauen: wir haben NIE etwas zum Anziehen, wenn wir irgendwo eingeladen sind!
müsstest mal den schrank von meinem gatten sehen der 3mal soviel klamotten wie ich als frau und schuhe hat er auch doppeltsoviele

Sag mal, bist d nicht der Tampon-Typ?
Ja
das ist völlig normal geht mir jeden morgen so... hilft nur eins gegen: SHOPPEEEN :D
Das kommt auf die Stimmung an, will ich was buntes oder doch lieber schwarz. Fühle ich mich gerade fett, oder möchte ich heute mal wieder meine weiblichen Reize vorführen. Je nachdem hat man dann gerade nicht DAS RICHTIGE im Schrank
ja, weil die vergessen ab und zu mal wieder aus zu misten...
So ticken Frauen nunmal.Das ist einer der Unterschiede zwischen Frauen und Männern
..dann fehlt es euch an Fantasie und eigenem Geschmack. Denn mit einem Kleiderschrank voller Kleider kannst du jede Menge experimentieren und kombinieren, ohne dir in deinem Leben nochmals was Neues kaufen zu müssen. Und jeder wird denken, du hast immer neue Klamotten an.