Frage von xxmariexxx, 309

Ist das normal oder krankk?

Ich mache mir oft Einläufe und befriedige mich während ich an meine lehrerin denke und stelle mir vor dass sie mir einen einlauf verpasst ein Zäpfchen bei mir fieber misst und mich währenddessen befriedigt ich finde sowas allgemein sehr geil ist das schon krank oder kennt ihr dass Ausserdem liebe ich meine lehrerin

Antwort
von Donny6631, 185

Das kommt auf die Person an, du fühlst dich von deiner Lehrerin angezogen da kann es schon vorkommen das man solche Fantasien hat. Meistens ist das nur eine Phase und bald hören diese Fantasien wieder auf aber wie gesagt kommt auf die Person an.
Ich habe noch eine Frage am Rande bist du ein Mädchen denn in deinem Namen steht Marie?

Kommentar von xxmariexxx ,

ja

Antwort
von Unterhosen96, 71

So hat eben jeder seine Vorlieben, dass ist nicht krank sondern einfach so ;)

Antwort
von Cwaay, 111

Tja, manche finden BDSM krank, manche stehen drauf. Und es gibt außer dir garantiert noch Millionen andere die drauf stehen, also lass dir nix sagen und mach dein Ding.
Wenn man es so nimmt ist es auch Krank Fleisch zu essen, oder seinem Freund einen zu Blasen, oder abends zu duschen statt früh. Es gibt immer Leute die manche Sachen nicht verstehen und krank finden.

PS: Ich stehe auch auf einige verrückte Dinge, die andere als Krank abstempeln würden. Solange du das für dich selbst als richtig empfindest, tus.

Antwort
von Wuestenamazone, 122

Na im Prinzip weißt du selbst, dass das nicht normal ist.

Antwort
von AyanoMangas, 134

Ist völlig normal. Jeder hat dabei seine spezielen vorlieben.

Antwort
von killerkurde69, 102

Es ist ganz normal wenn du aus dem Osten kommst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community