Frage von i1237530, 107

Ist das normal, oder ist das abnormal?

Ich (M,13), stehe nur auf Mächen (Frauen) die mindestens 15/16 sind, ist das normal oder abnormal?

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Normal was ist normal? Männer stehn auf jüngere Frauen, du auf ältere Mädchen. Nur bist du leider in einem Alter in dem die Chance nicht allzu groß ist bei einer zu landen. Sorry :-((

Antwort
von Skandichen, 33

Ist normal... Kein Grund sich sorgen zu machen... Allerdings musst du dir im klaren sein das deine sexuelle Neigung wahrscheinlich nicht erwidert wird

Antwort
von almmichel, 18

Die stehen aber nicht auf Kinder. Schmink dir das ab. Denke mehr an die Schule und versuche erwachsen zu werden.

Antwort
von Saturnknight, 27

ist normal und verständlich.

In der Pubertät werden für Kerle halt so was wie Brüste interessant, aber viele Mädchen haben mit 13 noch nicht sehr viel zu bieten. Bei Mädchen die älter sind ist das meist anders.

Antwort
von Guekeller, 34

Ganz normal. Bedenken hätte ich, wenn Du auf jüngere als Du stehst.

Antwort
von LittleNephilim, 28

Ist volkommen normal.. Aber du musst dir bewusst sein, dass es bei 80% der Frauen auch so ist... Die chance eine ältere mit 13 ab zu bekommen ist sehr gering sorry... :/

Antwort
von Vivi2010, 15

In der Pubertät ist das normal, vermutlich erscheinen Dir gleichaltrige Mädchen zur Zeit zu unerfahren oder manche noch zu kindisch verspielt. Wenn Du älter bist, wird sich das wieder ändern.

Antwort
von vanessa11223, 24

In deinem alter sicherlich. Stehst vielleicht auf "reifere Frauen"

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Weder noch - es ist individuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community