Frage von MasterOfAnimexD, 76

Ist das normal oder hat sie Gefühle entwickelt; Wie finde ich es heraus?

Hey :) Ich (14) werde mir für diese Frage viel Zeit und Mühe geben, um sie sehr verständlich zu machen ^^

In meiner Parralel Klasse ist ein Süßes Mädchen die ich vom sehen schon sehr lange kenne. Eines Tages, waren wir beide auf der selben Party eingeladen, wir kamen ins Gespräch und manchmal hat einer mitgesprochen. Weil es sowiso gerade so eine gruselige Stimmung war, haben wir über solche Sachen geredet, zb. Wann wir uns erschrecken oder über Horrorfilme, wenn wir dannach nicht mehr pennen können :D (wir waren draussen um 23:00 am Waldrand) Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, auß dass ich ca 1,72 bin und sie 1,60m groß ist. Am selben Abend haben wir uns geschrieben, weil wir aus dem Party Gruppenchat unsere Nummern haben. Wir haben uns seit dem auch immer zur Begrüßung umarmt, das alles ging ca ne Woche, dann irgentwann nimme, halt nur so "hi" gesagt. Heute (ca 3 Monate dannach) waren wir auf dem selben Ausflug, es gab ne Schneeballschlacht, hab sie sehe oft am Kopf getroffen :D dann ließ ich sie halt auch mal mich abwerfen.. ..(sry dass ich gut ausweichen kann :D) also wie haben ca ne halbe Stunde viel spaß zsm gehabt... und ratet mal was virher passiert ist? Ja...sie hat mir wieder geschrieben :) hab mich erstmal für die vielen Headshots entschuldigt :D dann gabs nur bissel Smalltalk, iwann hat siee erst 20min später geantwortet,nachdem ich sogar schon: "xD?" Geschrieben hab. Sie war wärendessen manchmal online. Sie ist ein fröhlicher, aber dennoch Schüchterner Mensch, kann es sein dass sie nur mit jmd über mich geschrieben hat? Wenn ja eher was schlechtes oder gutes? Also ich habe mich sehr gefreut als sie mir heute geschrieben hatte :) Außerdem habe ivh sie gefragt warum sie nicht antwortete, anscheinend ist das für sie nicht lange... :D Und wie kann ich es herausfinden ob sie was für mich empfindet, ohne dass sie es merkt? Frage an Mädchen :)

Mfg

Antwort
von lucaschiedt, 33

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich habe eine Freundin und wenn ich sie anschreibe dann dauert es auch kurz bis sie zurückschreibt oder sogar mal eine Stunde. Für darfst auf gar keinen Fall am Anfang schon von ihr alles erwarten. Lass es einfach auf dich zu kommen.

PS: Gold Luck

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

Danke!

Kommentar von lucaschiedt ,

Bitte gerne ;-)

Antwort
von Whispywhisp6, 21

Warte einfach ab und du wirst es schon sehen. Überstürze nichts, mach dir nicht ständig einen Kopf, wenn sie nicht antwortet und füge euren Unterhaltungen ein wenig versteckten flirt zu und warte ihre Reaktion ab.

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

Danke! :)

Antwort
von Tillipp, 24

Hey,

ich bin auch  kein Mädchen, erzähl trotzdem kurz was.

Also, der einfachste Weg um herauszufinden ob sie Interesse aufgebaut hat ist sie einfach mal anzusprechen. Ich meine sie ist in deiner Parallelklasse:)

Wenns dir wirklich ernst ist, heißt, dass du das nicht nur wissen willst, weils dich interessiert, kannst du auch Freunde/ Freundinnen von ihr Fragen. Oder du fragst einen Freund/in, ob  sie die Fragen kann, oder über dritte noch.

Trau dich! Geh hin...

Du kannst während dem Reden auf  verschiedene Sachen achten wie Körpersprache, Tonlage, sowas halt.

Alles weitere kannst du hier nachlesen...

http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-M%C3%A4dchen-dich-mag

Sind super Tipps!

LG

Viel Glück

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

danke :)))sehr gute Antwort ^^

Kommentar von Tillipp ,

Gern:) ;) Hau rein! Auch wenns nicht klappt... schlechte Erfahrung ist gute Erfahrung:)

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

dann bin ich ja sehr erfahren :D

Kommentar von Tillipp ,

HAHAHAHAHA:) So schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community