Frage von LillieLopp, 52

Ist das normal oder habe ich Übergewicht?

Werde bald 14 wiege 58 Kilo und bin 1,62 groß und ein Mädchen. Ist das normal oder habe ich übergewicht? :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LillieLopp,

Schau mal bitte hier:
übergewicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123tutu, 22

Das ist im normalgewicht. Du hast ein bmi (Bodymassindex) von 22,1.

Kannst du hier selbst nachrechnen 

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Kommentar von LillieLopp ,

Ah, danke:)

Antwort
von Tigerin75, 25

Nein, hast du nicht.

Bodymassindex berechnen:

162 cm - 100= 62 , das wäre das Normalgewicht, und du liegst drunter

Antwort
von Latina2000, 21

Alles in Ordnung. Du bist nicht übergewichtig.

Man sollte da aber meiner Meinung nach eher nach Gefühl gehen. Fühlst du dich denn zu dick?

Kommentar von LillieLopp ,

Jeder in meiner Schule sagt ich sollte nicht jammern, weil ich aussehe wie ein Zahnstocher. Meiner Meinung nach, bin ich dick. Habe es mit Abnehmen und Sport versucht, aber es hilft nichts.. Spiele in einem Fussballteam und bin voller Speck>.<

Antwort
von MrZurkon, 23

Normal. Kann ruhig ein bisschen was dran sein. 

Antwort
von MadMad02, 11

Ünergewichtig bist du nicht, doch du solltest ein bischen aufpassen...

Antwort
von Geisterstunde, 6

Dein Gewicht ist völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten