Frage von lxurx18, 15

Ist das normal oder habe ich eine Krankheit?

Ich habe seit geraumer Zeit schmerzen in dem Mittelhandknochen vom kleinen Finder, am linken Knie links darunter (die Stelle ist leicht angeschwollen), unter meinen rechten Rippen in Vorderkörper und oft Kopfschmerzen. Diese Schmerzen habe ich am meisten beim entspannen. Zudem schlafen mir sehr oft die gesamten Beine ein. Wenn ich mich hinhocke und wieder aufstehe, habe ich das Gefühl, dass meine Waden explodieren. Ich brauche nur 1 Minute in die Hocke gehen. Außerdem habe ich auf der linken Seite, unter meinem Ohr, geschwollene Lymphknoten (schon seit einem Monat).

Nun meine Frage: Sind das bestimmte Symptome bei irgendeiner Krankheit?

Antwort
von Negreira, 15

Das kann alles und nichts sein. Wie wäre es mit einem Arztbesuch? Raten kann hier niemand, und zwischen einem kleinen Finger und dem Knie besteht nun auch nicht wieder ein direkter Zusammenhang. Also, mach Dich nicht verrückt, ab zum OInkel Doktor! Und guck bloß nicht bei Dr. Google!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community