Frage von Hellouuw, 58

Ist das normal oder hab ich einfach Glück gehabt?

Also: Ich habe meine Tage seit Oktober und 1. Keine Unterleibschmerzen 2. Keine unreine Haut 3. Keine übermäßigen Blutungen 4. Keine Fressanfälle 5. Keine Stimmungsschwankungen 6. Keine Beschwerden bei Sport 7. Keine plötzliche Ermüdungen (Eher bin ich richtig faul) 8. Keine Depressionen Ist das normal? Oder hab ich einfach sau Glück? Oder kommen noch Schmerzen oder andere typische Anzeichen? Anstatt Fressanfällen trinke ich abends immer viel, damit ich nachts aufwache um das Blut wegzuwischen und zu schauen, dass nichts ausgelaufen ist. Also wie gefragt ist das normal?

Antwort
von ichiilou, 19

Wie alt bist du denn? Weil bei mir war es ähnlich. Ich hab mit 11 meine Tage zum ersten mal bekommen und hatte auch nicht schmerzen und ähnliches. Mittlerweile habe ich immer schmerzen wenn ich meine Tage habe. Aber ich denke bei einigen ist es so. Bin Jz kein spezialist oder so, aber ich denkedas es nicht schlimm ist:)

Antwort
von imehl47, 13

Wenn ich mich hier so umschaue, bist du wohl eine der wenigen Normalen auf GF..........( Fang deshalb nicht gleich zu rauchen, zu saufen oder Dope zu nehmen an, weil es dir so gut geht)...........

Hör weiterhin auf deinen Körper und bleib so wunderbar normal!

Antwort
von superlolly, 23

Ja, so sollte es eigentlich sein.Also es gibt schon einige wie dich, die mit ihrer Periode gut zurecht kommen und auch keine großen Schmerzen oder so haben. Ist doch super für dich!! :)

Lg superlolly :-)

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Du hast Glück, sei froh!

Antwort
von FancyDiamond, 19

Da kannst dich wirklich glücklich schätzen. Sei froh, dass du bislang von jeglicher Regel Pein verschont geblieben bist.

Antwort
von Carlystern, 8

Du hast Glück wenn du es henau wisse n möchtest.  Nicht bei jedem treten Beschwerden im Zusammenhang mit der Periode auf. 

Es können aber auch Zeiten mit Beschwerden noch kommen müssen aber nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten