Frage von ThenaLowlight, 42

Ist das normal (oder eine Wahnvorstellung)?

Hallo meine lieben! Ich habe eine wichtige Frage und wollte wissen ob das normal ist und jeder mal hat.

Also.... Seit einigen Monaten sehe ich, aber nur ganz kurz, wunden an der Stelle wo ich hingucke, aber wenn ich weggucke und wieder zurück ist sie weg.

Ist etwas falsch mit mir? Wird das wieder weggehen?

Noch dazu sehe ich auch manchmal ein Weißes wesen wie es einfach irgendwohin verschwindet. Ok, und wenn es verschwindet geht es mir und meiner Umgebung plötzlich viel besser....

Ist das auch normal? Ist euch sowas auch mal passiert, denn bei mir passiert das öfters wenn es mir nicht gut geht oder meinen Mitmenschen.

Antwort
von Pamela123, 16

Nein, normal ist das sicher nicht. Darüber solltest du schon mit einem Arzt sprechen. Hoffe es geht dir bald besser.

Antwort
von onlyloveissun, 19

Bei mir ist es eher, dass die Wunden auch da sind, wenn ich nochmal hingucke XD Eventuell täuschen deine Augen sich ja nur, aber normalerweise ist das alles ungewöhnlich

Antwort
von 0b3rp3d0, 26

Nimmst du Medikamente?

Kommentar von ThenaLowlight ,

nein, und ich war nie bei einem Psychologen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten