Frage von xoSKYxo, 27

Ist das normal oder Einbildung, BITTE HILFE?

Hallo Leute, also es ist bei mir so: Ich finde mich richtig hässlich und schaue so gut wie nie in den Spiegel oder mache nie Selfies mit meinen Freunden oder nur von mir und wenn meine Freunde mich gezwungen haben habe ich das Bild versaut aber ich habe ein sehr starkes Selbstbewusst sein kann das sein? Rede ich mir das mit dem Selbstbewusstsein ein und wie bekomme ich das mit den Selfies und so hin? Kann man was machen das ich "hübscher" werde ohne sich großartig zu schminken hab nicht so eine unreine Haut also daran liegt es nicht und dick bin ich auch nicht. Danke für eure Hilfe :D (weiblich 14)

Antwort
von Shittalkerin, 19

Genau das ist bei mir auch :(

Also wenn es Einbildung ist, haben wir sie beide ; )

Kommentar von xoSKYxo ,

Ich bin nicht die einzige Wohhhhhoooo! xD

Antwort
von Katherinappp, 17

Es kommt immer drauf an ich habe auch so eine Kollegin aber bei ihr ist es weil sie so kaputt gemacht wurde von den Menschen obwohl sie so wunderschön ist

Kommentar von xoSKYxo ,

ist bei mir nicht wirklich der fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community