Frage von Jennasmile, 73

ist das normal oder eher nicht.brauche einen rat?

Hey Ich bin jetzt seid ca 1 Monat mit meinem ersten Freund zusammen. Bis jetzt haben wir uns noch nicht geküsst. Ich würde ihn gerne mal küssen, aber ich hab Angst davor das er das vllt nicht möchte oder so.. Und wie fängt man am besten damit an,also findet einen passenden Zeitpunkt?

Antwort
von 2001Jojo, 13

Wenn er mit dir zusammen sein möchte, dann möchte er dir auch bestimmt näher sein bzw. dich küssen. Wenn nicht dann würde ich mich fragen warum er mit einem zusammen ist. Du kannst wenn du willst ihn vielleicht dazu bringen dich zu küssen, indem du ihn auf deine Lippen aufmerksam machst. Aber Lippenstift würde ich nicht empfehlen, da es für die Jungen nicht so angenehm ist Lippenstift an ihren Lippen klwben zu haben. Oder du küsst ihn selbst. Der perfekte Zeitpunkt ist für den ersten Kuss, dass ihr alleine seit, damit man auch eine bestimmte Sicherheit und Geborgenheit verspürt bzw. Intime Situation, wo ihr vielleicht miteinander redet und euch dann mal länger in die Augen schaut ist die sicherste Möglichkeit. Denn wenn man den Kuss gar nicht erwartet kann es sein, dass man nicht zurück küsst, da man zu überrascht ist.

Antwort
von luanavoigt, 31

Versuche ihm wenn ihr euch mal wieder trefft näher zu kommen. Also ihn zufällig zu berühren und so. Wenn er dich auch küssn will wird er dasselbe tuen. Er wird einen arm um dich legen und dir näher kommen. Wenn es für euch beide der erste Kuss ist solltet ihr darüber reden. Das ist nicht peinlich sondern völlig normal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~Lu😉

Antwort
von mahu1981, 24

Das ergibt sich wenn beide es wollen. Setz dich nah neben ihn und schau ihn an, lächel ihn an. Der Rest sollte von ihm kommen. Meine Meinung. Du kannst natürlich auch den ersten Schritt machen wenn dir danach ist.

Antwort
von Jack19X1, 16

Mit Angst argumentieren? Ihr seid doch zusammen, also kannst du dich ruhig trauen, ihn zu küssen. Sehe da kein Problem. Als seine Freundin kannst du dir sowas erlauben. Musst nicht erst vorher ein Formular ausfüllen.

Der Zeitpunkt, beim verabschieden, begrüßen, oder einfach wann dir danach ist. Nicht kompliziert denken, sonst machst du dir deine Beziehung kompliziert.

Antwort
von LeoLives, 20

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst, dass er das nicht möchte. Wahrscheinlich fragt er sich das gleiche, will dir aber einfach zeigen, dass du mit ihm jemanden hast, der dich nicht drängen möchte. Am besten kannst du ihm das Signal geben, dass du es okay findest, indem du ihm in einer Abschiedssituation einen kleinen kurzen Kuss auf den Mund gibst. Ich Verspreche dir, am nächsten Tag bzw wenn ihr euch das nächste mal sieht, wird er dich mit ebenfalls einen kurzen Kuss begrüßen.

Der Rest kommt dann von Mal zu Mal automatisch. 

Antwort
von Wonnepoppen, 21

du bist 15, wie alt ist er?

Hat er schon mehr Erfahrung mit "Beziehungen"?

Kommentar von Jennasmile ,

er ist auch 15 und nein hat er nicht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kuschelt miteinander, das andere findet sich dann von selber!

Antwort
von Selinadats, 26

Der Grund warum ihr euch noch nocht geküsst habt ist das weil ihr beide zu schüchtern seid ich kann dir zu 100% versichern das er dich auch küssen möchte entweder du überascht ihn und küsst ihn einfach oder du bringst ihn dazu damit ist gemeint an einem moment wo ihr euch besonders nah seid vertrau mir tu es einfach er word sich genau so freuen wie du

Antwort
von superkeks888, 26

Wie alt bist du denn, dass ihr zusammen seid, aber nie geküsst habt?

Kommentar von Jennasmile ,

15

Kommentar von superkeks888 ,

Okay das finde ich ungewöhnlich. Finde ich aber schöner als die meisten Beziehungen der 13 Jährigen :)
Wenn ihr euch trefft und redet und eine Pause statt findet (natürlich muss es passen) dann sieh ihm in die Augen, näher dich ihm und mach den Schritt ihn zu küssen. Natürlich kannst du das Thema auch offen ansprechen. Oder du überwältigst ihn einfach mit einem Kuss. Ganz locker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten