Ist das normal oder eher abnormal? Lieber zum Arzt?
freunde, ich niese am tag 6 mal ( habe ich aufgezählt ) aber nicht so nach 4 stunden, sondern nach 2 minuten. zum beispiel gestern habe ich um 13:54 geniesst, dann in der selben zeit nochmal, nach ungefähr 2-3 minuten nochmal, weitere 2 minuten und dazu noch ein nieser, und um 14:03 habe ich 3 mal hintereinander geniesst. ist das noch normal? und nach dem niesen muss ich oft pinkeln gehen, dabei pinkel ich aber nicht wie gewohnt gelb, sondern klar und durchsichtig! von samstag bis heute immmer dasselbe. mir wachsen auch keine haare mehr an manchen stellen ( oberschenkel, bauch, kinn )
was soll ich machen?erfahrungen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Faszinierend, was sich die Leute so alles notieren...
-
Boa - also Ich würd mir an deiner Stelle aber schleunigst die Nase zuhalten - Stell Dir mal vor, beim nächsten Niesanfall kommt die ganze "Perücke" runter und wächst auch nicht wieder nach, dann greift der Kamm aber ins Leere!!! (ops, nu hab ich mich schön gelb eingenässt vor lachen)
-
-
Das ausbleibende Nachwachsen Deiner "Behaarung" hat ganz sicher nichts mit den Niesern zu tun.
Das Niesen kann allein auf Deine Umgebung zurückzuführen sein, in welcher Du immer geniest hast oder noch immer niesen musst. Hier erklärt sich auch ganz schnell eine Allergie oder wenigstens eine allergische Reaktion. Heuschnupfen schließe ich an der Stelle für Dich aus. Den hättest Du schon etwas länger. Lass einen Allergietest machen.
-
-
Niesen kann die Folge einer Allergie sein (z.B. Pollenallergie). Vielleicht schwirrt zu dieser Zeit was rum. Ob jetzt das Niesen mit deinem Haarwuchs oder der Farbe deines Urins zu tun, sei mal deiner Fantasie überlassen
Kommentar von BunsenbrennerBunsenbrenner 04.04.2011vor 3 stunden hatte ich nasenbluten ganz spontan, und wenn ich jetzt in den spiegel gucke sehe ich alles geschwommen ( wie jetzt ) und habe fast rote augäpfel
-
vllcht hast du ja heuschnupfen, deswegen musst du so oft niesen.
du pinkelst gelb? das ist eigentlich nicht gut, du musst dem körper viel flüssigkeit zuführen, dann pinkelst du klar, so wie es sein müsste :-)
das mit den haaren, hmm... kann viele faktoren haben. pille, untergewicht, stress?
lass dich halt mal checken :-)
-
Antwort von Freakiiii007 04.04.2011
Ich habe gehört dass man - wenn man min 5 mal in kurzer Zeit niest - eine Allergische Reaktion hat. Gehe zu deinem Hausarzt. Eine Ferndiagnose ist nicht einfach ;-)
was meinst du damit?
Ich führe nicht Buch, wann ich wie oft niese.