Ist das Normal oder bin ich Pedophil?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pädophil bezieht sich auf Kinder, die noch nicht in der Pupertät. Dies sollte aber im Normalfall bei Mädchen in dem Alter sein. Zudem seid ihr beide im selben Alter fast, du darfst halt mit ihnen kein Sex haben solange sie keine 14 sind, da du bereits 14 bist und strafmündig, und dich des sexuellen Missbrauchs strafbar machen kannst. Sonst generell alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße

AnnaLena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch keine Pedophilie... du bist selber noch in deren Altersgruppe, also ist das vollkommen normal. 

Wenn du volljährig bist und auf minderjährige stehst, dann wird es als Pedophilie angekreidet (obwohl es Hebephilie wäre...), aber du bist in der Altersgruppe und somit ist das normal. Frag doch mal die anderen Jungs aus deiner Klasse... die wären dann alle Pedophil, wenn deine Vermutung stimmen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pedophile bist du nicht :) Nur weil du auf 1-2 Jahre jüngere stehst,ist das nicht schlimm und kannst Sie genauso toll finden,wie 16-17 Jährige(nur ein Bespiel)wäre genau das gleiche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin 55 Jahre alt!! Würde ich mich sexuell zu 12jährigen Mädels hingezogen fühlen, dann könnte man mich mit dem allergrößten Recht als pädophil bezeichnen!!! Der Begriff "pädophil" stammt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie "kinderliebend". Die korrekte Bezeichnung für Typen, die sexuell "auf Kinder stehen" müsste eher "pädosexuell" lauten, denn mit Liebe hat eine derartige Neigung nicht mehr das Geringste zu tun, sondern vielmehr mit Machtgedanken und der Befriedigung eines abartigen Triebes!!! Nun zu deiner Frage: Zwischen dir und einem 12 - 13jährigen Mädchen besteht gerade einmal ein Altersunterschied von 1 - 2 Jahren. Ihr spielt quasi in derselben Liga!!! Lass dir aber mit Sex so lange Zeit, bis das Mädchen deiner Begierde 14 Jahre alt ist. Die Justiz würde dich dermaßen durch die Mangel drehen, dass dir für den Rest deines Lebens jegliches Interesse am weiblichen Geschlecht verginge!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja-ja, unter den Blinden ist der Einäugige König, nach dem Motto also läßt du die Post abgehen, aha so isses also


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, mit Pedalen hat das nichts zu tun! Fahrradfahren wäre allerdings vernünftiger für Dich - und mehr Konzentration auf die Schule auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich erstmal darüber was das wort Pedophil bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuppelwieser
17.09.2016, 22:46

"Pedophil" gibt es nicht. Googeln!

0