Frage von PortStylZ, 77

Ist das normal oder bin ich Krank hilfe?

Habe mir ein runter geholt und da kam bräunliches selbst erzeugtes raus also Wichse. Ist das normal oder sollte ich zum arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lyka01, 45

Bräunliches Ejakulat spricht für vorhanden sein von altem Blut. Das solltest du von einem Arzt abklären lassen.

Kommentar von PortStylZ ,

Aber ohne Eltern oder? Das ist mir voll peinlich :D

Kommentar von lyka01 ,

Ja ohne Eltern. Du kannst da allein hin und der Arzt hat Schweigepflicht deinen Eltern gegenüber. Also keine Angst. Nur mit Blut ist nicht zu spaßen, da kann etwas ernstes dahinter stecken. Such eine Urologen auf bitte.

Antwort
von aylinyildirim1, 45

Oha man geh zum Arzt aber so richtig schnell

Kommentar von PortStylZ ,

Das ist aber seit 4 wochen so

Kommentar von aylinyildirim1 ,

Wenn ich mit einem Jungen schlafen würde und seine Wichse braun wär würd ich heulen man das ist widerlich, keine Ahnung was es ist aber ohne Witz geh zum Arzt

Antwort
von Coza0310, 25

http://flexikon.doccheck.com/de/H%C3%A4mospermie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten