Frage von Lollypop1223, 64

Ist das normal oder bedenklich?

Da dieses Thema sehr unangenehm ist, hoffe ich hier anonym eine Antwort zu bekommen :) Heute morgen hatte ich Stuhldrang aber hatte keine Möglichkeit zu gehen. Heute Mittag hatte ich dann Stuhlgang, aber das war weniger als erwartet und irgendwie fühle ich mich noch so vollgestopft. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal? Bin für jede ernst gemeinte Antwort dankbar :) P.S.: der Stuhl war etwas weicher als sonst und darin waren ganz kleine schwarze Kügelchen. Kann das Mohn sein? (Hatte gestern und vorgestern Mohnkuchen zur Mahlzeit)

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Kann Mohn sein, da man den nicht gänzlich verdaut!

Versuche immer zu gehen, wenn du mußt!

Trinkst du genügend, bewegst du dich , machst du Sport, wie ernährst du dich im allgemeinen?

Kommentar von Lollypop1223 ,

Ernährung eigentlich normal, als Sport mache ich einradfahren (1x pro Woche) und trinken tue ich 1 1/2 bis 2 Liter pro Tag (bin 1,69 groß da müsste das eigentlich reichenb(glaube ich))

Kommentar von Wonnepoppen ,

Etwas mehr Bewegung vielleicht noch, ansonsten ist es in Ordnung, was das Trinken betrifft.

Was trinkst du, bzw. was verstehst du unter "normaler Ernährung?

Etwas genauer , wenns geht?

Antwort
von Googler, 21

Es wird wohl Mohn gewesen sein, desweiteren kannst du dir Abhilfe verschaffen indem du Pflaumen isst. Diese helfen dir beim Stuhlgang. Wenn Pflaumen nicht helfen sollten, könntest du Magnesium überdosieren (keine Empfehlung). Ich an deiner Stelle würde ein oder zwei tage warten ob es nicht von alleine besser wird. 

Gute Besserung :)

Antwort
von MaryYosephiene, 19

Verstopfung denke ich... trinke viel wasser... dann sollte das sich ändern... gute Besserung und lg mary

Antwort
von WhoNose, 14

Muss dir doch nicht peinlich sein. Jeder muss Kot ausscheiden, ob er will oder nicht^^

Also klingt für mich auch etwas nach Verstopfung 

Trinkst du genügend und isst auch schön Ballaststoffe? :D 

Antwort
von Yanreich0, 4

Falls es länger anhält, geh mal zum Arzt

Antwort
von lhnihon55, 19

Naja, vielleicht Verstopfung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten