Frage von DragonboyZ, 168

Ist das normal (nur Jungs)?

Ok, erstmal möchte sagen das ist mir etwas peinlich was ich jetzt frage. Ich möchte nur dass das JUNGEN, die ÄLTER als 15 und JÜNGER als 19 sind lesen! Ich bin seit 3 Wochen 14 (Männlich)und tu mich selbst befriedigen mit diesen Anime Cat-Girls Bilder, weil einige sind total heiß (Beispiel Bilder) und so. Ich möchte nur fragen ob das Normal ist! Bitte gute und ehrliche antworten! Und nochmal es ist mir etwas peinlich!

Antwort
von nello1985, 88

Ich bin 18 :P

Ehm du bist gerade einmal 14. Das heißt, dass du mitten in der Pubertät bist. Da spielen Vorlieben und Hormone eben verrückt. Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Für die Gesellschaft mag es wirklich verrückt klingen, aber wieso sollte man immer in einer Reihe tanzen? Glaub mir, du veränderst dich in dieser Zeit extrem schnell. Habe Interessen verloren, die ich vor einem halben Jahr noch gut fand. Ich habe viel unnormaleres in deinem Alter getan, die ich seit 16 nicht mehr mache. Seit dem Alter von 17 mache ich z.B. Dinge, die ich mit 15 oder 16 niemals getan hätte. Das liegt u.A. an neuen Freunden etc. 

Also keine Angst!

Antwort
von Storm171, 70

Keine Sorge, kann vorkommen. Ist in der Jugend ganz normal. Vermutlich hast du den anime gesehen, kennst also somit die Charaktereigenschaften der Animefigur besser als die charaktereigenschaften von (z.B.) einer Mitschülerin. Dazu noch ein geiles, sexy aussehen und man verguckt sich schnell. Mir geht es ganz genauso.....ich schaue mir gerne mal den Anime ,,Kämpfer,, an. Du darfst geil finden, was du willst. Das geht vielen so. Grüße von mir :D

Antwort
von Eeleis, 39

Bin zwar Über 20, aber ich finde Anime Girls viel attraktiver wie diese "Rea-live Mädchen" also von dem her, denk dir einfach nichts bei, schadet ja schließlich keinem.

Antwort
von loema, 53

Ich bin kein Junge und schon uralt.
Wissenschaftlich gesehen bist du jetzt in einer Lebensphase, wo sich deine Sexualität entwickelt. Je nachdem welche Bilder oder Filme du dir regelmäßg ansiehst und dabei onanierst, prägst du deine Sexualität.
Alle Bilder, alle Filme werden abgespeichert in deinem Hirn.
Wichtig wäre, wenn du auch eigene Phantasien entwickelst.
Eigene Bilder. Die, die in dir sind.
Nicht nur die, die andere Menschen produziert haben.

Da ich weiß, dass viele das nicht so sehen, hier die Quelle:

https://books.google.de/books?id=pfWCAwAAQBAJ&pg=PT45&lpg=PT45&dq=fe...

Antwort
von anan40, 73

Wenn dir das gefällt machs ruhig :D

Antwort
von KendrickLamar1, 79

Jeder hat andere vorlieben. Also kann man nicht sagen obs normal ist. Probiers aber mal mit normalen Bildern von Frauen😉

Antwort
von DragonboyZ, 85

Lili was soll das? Du warst/bist auch jung! Warscheinlich ist einer bei dir an der schule/arbeit den du auch total heis findest also überleg dir mal was du gerade geschrieben hast. Mir gefallen die bilder du musst sie ja nicht mögen!

Kommentar von Storm171 ,

Richtig

Kommentar von Eeleis ,

Wenn sie dir gefallen, wo ist dann das problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten