Frage von Lolox23, 43

Ist das normal nach der op?

Ich hatte vor 3 wochen und 2 Tagen eine blinddarm op der Arzt meinte das die Fäden sich von allein lösen jetzt ist die Kruste abgegangen am bauchnabel und irgendwie ist da nicht mal eine Narbe ist das normal ? Und kann da jetzt noch was passieren ?

Antwort
von Mileya97, 19

Ist doch gut und meine Fäden haben sich damals auch von selbst aufgelöst. Ist jetzt ein Dreiviertel Jahr her aber man sieht die Narbe noch .

Antwort
von AwaMerle, 24

Wenn keine Narbe zu sehen ist, ist es doch umso besser. Aber geht man nicht normalerweise nach ein paar Tagen zum Fädenziehen?

Kommentar von Lolox23 ,

der sagte die lösen sich von allein ist irgendwie komisch als ob ich nie operiert wurde

Kommentar von AwaMerle ,

Vielleicht solltest du nochmal zu dem oder einem anderen Arzt gehen um sicher zu sein und einfach nochmal nachzufragen. Also ich kenne das nach Operationen jedenfalls immer so, dass die Fäden wenige Tage später gezogen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten