Ist das normal nach dem Nieser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mir auch mal passiert vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
07.11.2015, 02:53

wie lange wird das anhalten? ist immer noch so :/

0
Kommentar von BeastForce
07.11.2015, 02:54

Kann an einer erkältung auch vielleicht liegen, bei mir ging das so 20min :/

0
Kommentar von BeastForce
07.11.2015, 02:56

Gerne :)

0

Bist du vll betrunken? Hast du beim niesen nase und mund zigehalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
07.11.2015, 02:53

Nein betrunken nicht, ich trinke nicht. Aber halte (ohne hand natürlich) beim niesen immer mund zu....also kann ich jetzt schlecht nachmachen lach....also das es so ungefähr ist Hatss und dann athme ich aus. also so mach ich das immer wegen lautstärke

0
Kommentar von Bulls44
07.11.2015, 03:00

immer mund aufmachen, wenns geht mit Taschentuch oder arm um mund

0

HNO - Hals-Nasen-Ohren

Die drei gehören zusammen. Wenn was an den Ohren ist wird einem schwindelig.

Mach mal öfters den Luft-Druck-Test. Nase zuhalten und Mund zu. Dann versuchen durch die Ohren Luft raus zu drücken. Dann müßte es ploppen und die Ohren wieder frei werden. Wenn nicht, dann kommt vermutlich ein Infekt. Wenn die Belüftung wieder stimmt, geht es dir schnell wieder besser.

Wenn das nicht hilft, heftig gähnen. Damit klappt es manchmal auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
07.11.2015, 02:51

echt das geht? warte, das probiere ich jetzt

0

Was möchtest Du wissen?