Frage von lxexax, 44

Ist das normal nach dem kiffen ?

Ich habe gestern gekifft und mir wurde voll schwindelig und bei mir war es wie im Breakdance ist es normal hatte auch das Gefühl das meine Zunge angeschwollen war ?

Antwort
von selle13, 44

Naja vielleicht habt ihr zuviel Gras rein und du hast es nicht vertragen oder du hast evtl. zu wenig an dem Tag gegessen oder getrunken.

Kommentar von lxexax ,

naja dann gehe ich mal davon aus es war zu viel gras danke für die info :)

Kommentar von selle13 ,

Gerne, ist es jetzt wieder besser?

Kommentar von lxexax ,

ja

Antwort
von xo0ox, 29

Was meinst du mit Breakdance?!?

Normal ist es wenn alles etwas langsamer war und das deine Zunge angeschwollen ist, hast du dir eher eingebildet...

Kommentar von lxexax ,

alles hat sich gedreht das meinte ich damit

Kommentar von xo0ox ,

Dann hast du vermutlich etwas zuviel geraucht und dein Kreislauf hat sich gemeldet, mehr auch nicht... nächstes Mal etwas weniger und pausieren bis die Wirkung kommt... Viel Spass.

Kommentar von lxexax ,

danke schön

Antwort
von aXXLJ, 13

Du hattest keine angeschwollene Zunge - sondern das berühmte "Pappmaul".
Du solltest Dir zu Weihnachten (oder früher) "Rauschzeichen" (Google) leisten, damit Du über Cannabis wirklich mitreden kannst, wenn Du es schon konsumierst.

Antwort
von MaexTheLegend, 22

oh man hoffentlich liest das die Polizei und klopft bei dir an der Tür ^^ Im internet nicht Anonym solche Fragen zu stellen ist ..naja

Kommentar von xo0ox ,

Huii ja das ist ja achso gefährlich, im Internet kann ich auch behaupten jemanden getötet zu haben, dies gilt jedoch noch lang nicht als beweis, bestes Beispiel hier liesst man häufig Trollfragen die behaupten mit der Mutter oder Schwester geschlafen zu haben und das diese nun Schwanger sind.

Klar in diesem Fall ist es glaubwürdiger das es der Wahrheit entspricht. Der Konsum ist aber legal und somit auch nicht bestrafbar.

Kommentar von lxexax ,

xo0ox ich gebe dir recht jedoch bin ich nicht die einzige die sowas hier fragt und es ist extra für fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community