Ist das normal nach dem absetzen der Pille das die Menstruation mal ausfällt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Angie181008,

ja, das was du gerade mitbekommst ist absolut normal. Den meisten Frauen geht es so, dass der Zyklus nach dem Absetzen der Pille erstmal völlig durcheinander ist. Da können die Zyklen mal länger oder kürzer sein, Blutungen nur 1-2 Tage dauern etc.

Mein Tipp wäre es, mal einen Zyklustee zu probieren. Die sind sehr gut, um deinem Körper dabei zu helfen, sich wieder einzupendeln. Das gleicht einfach den Hormonhaushalt aus und du hast schneller wieder einen "normalen" Zyklus. Ich hatte damals den Zykluszaubertee (findest du im Netz, auch zum Bestellen online), der war sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie181008
03.03.2016, 23:25

Vielen lieben dank paolita für diese hilfreiche Antwort.🙈 ich werde mal nach dem Tee gucken und es eventuell mal ausprobieren. ☺️👍🏾

0